Köllner wird jetzt wohl doch der Stadionzutritt in Halle verwehrt.
Beiträge von Tom25
-
-
Tolles Match heute von beiden Teams.

-
Respekt Dima, das ist ein riesiges Turnier. Hoffentlich reicht es für eine Medaille. Ma Long wurde heute komplett gefordert.
-
Dima im Halbfinale
sehr stark

-
Das chinesische Mixed-Team Xu Xin & Liu Shiwen tut mir jetzt schon leid.
Wenn die nach China zurück kehren, könnte es unbequem werden. Tischtennis-Finale verloren. Und das noch gegen Japan.
Dann muss Timo oder Dima nachziehen
schon unglaublich wie China diesen Sport dominiert. -
Glückwunsch an die frischgebackenen Väter und deren Familien. Der Tooornachwuchs muss ja irgendwie sichergestellt werden

-
Tickets sind ab sofort buchbar
info vorhin auch bekommen, hat geklappt
-
Mi. VVK für DK Inhaber
Do. Verkauf 1 Ticket pro Mitglied
Fr. Falls noch Tix vorhanden, Onlineverkauf und Verkauf auf der Geschäftsstelle (11-15 Uhr)Kapazität noch unbekannt
-
Angemeldet und bezahlt

-
https://www.etix.com/ticket/online/…=removeAllSeats
Gibt noch ein paar Tickets für das "Freundschaftsspiel" heute Abend.
sowas und eine Kapazitätserweiterung bräuchte man für Havelse

-
Auf den Punkt topfit und die beste Leistung abgerufen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Friedhelm der Retter war da

-
Regionalligameister
, jetzt noch Havelse schlagen und auf in Liga 3 -
Ich noch nicht, hab nur mal geschaut, ob nen Star Alliance-Bomber dahinfliegt. Würde denke eher kurzfristig zuschlagen bzw. wenn absehbar ist, dass das Spiel realistisch zu besuchen ist. Lust hätte ich schon, wobei auch die anderen Partien in Liechtenstein (bzw. Sankt Gallen?) und Skopje machbar sein sollten
Aktuell wohl nur Icelandair und SAS mit Stopp in Oslo oder Kopenhagen.
Hab es eigentlich auch mit der Frau geplant, allerdings gibt mir die Ticketsituation etwas zu bedenken.
-
Gemeint ist sicherlich die Übertragung von FCN-Mitglied auf FCN-Mitglied?
korrekt, das ging meiner Meinung nach mal, ob das immer noch so ist weiß ich nicht?
Habt ihr schon Flüge gebucht?
-
Funktioniert die Übertragung eines Tickets bei FCN Mitglieder noch?
Gibt es schon eine Info wann der FCN VVK startet?
-
Glückwunsch in die Westvorstadt.
Ob Greuther Fürth jetzt die Bundesliga bereichert oder nicht sei mal dahingestellt.
Meiner Meinung nach wird die erste Liga im nächsten Jahr so uninteressant wie niemals zuvor von den Mannschaften her.
Das liegt aber daran, dass Traditionsvereine zunehmend Probleme bekommen und in Schieflage geraden und die Liga nicht halten können, aber das ist ein anderes Thema.
Man kann zumindest der SpVgg Fürth, nicht der SpVgg GreutherFürth, eines nicht, die Tradition absprechen.
Dennoch wird die SpVgg GreutherFürth hier immer im Schatten des 1. FCN stehen und das ist auch gut so.
-
Tut mir Leid für Euch.
Hoffe das die richtigen Schlüsse gezogen werden. Jeder Abstieg ist auch eine Chance für einen Neuanfang.
-
Das ist ja Wahnsinn, so ein Tor nicht zu geben.
-
Tolle Saison gespielt, klasse Truppe, toller Trainer und Ruhe im Umfeld

Schade das heute irgendwie alles gegen uns gelaufen ist. Es spricht aber für die Moral der Mannschaft, wie diese mit 10 Mann über 80 Minuten gekämpft hat, echte Löwen eben.

Der Löwe brüllt endlich wieder laut.

Fußball kann auch Spaß machen, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, wir hätten den Relegationsplatz gepackt.
-
Glückwunsch zum Aufstieg