Beiträge von Tom25
-
-
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage Euch allen. Dieses Forum ist und bleibt auch nach so vielen Jahren was ganz besonderes.
Nächstes Jahr stehen wieder tolle Treffen an, mit EM und Wimbledon auch echte Highlights.
-
Jetzt bin ich mal auf Nico Kurz gespannt..
-
-
Vorletzter. Frohe Weihnachten.
Saison dauert ja noch etwas
, kann man schon noch gerade rücken. Ihr packt das
-
Starker Auftritt von Sherrock, Sulijovic ist ja kein no name und hat selbst ordentlich gespielt.
Publikum sehr grenzwertig, denke schon auch, dass das etwas daran lag, dass eine Frau gespielt hat. Aber als ich 2010 u. 2011 vor Ort war wurde nichts gepfiffen, nur angefeuert und gefeiert.
-
Gute Hinrunde von BMG aber das Ausscheiden in Europa war schon sehr peinlich...
Stimmt, aber egal...Hauptsache die Bayern geputzt
-
Mal gespannt ob Kohlfeldt in Köln noch auf der Bank sitzt...da passt wohl einiges nicht zusammen in dieser Runde.
-
-
Wir können noch Fußball
Bestes Auswärtsspiel (Heimspiel) seit Ewigkeiten gestern gegen die Bobfahrer, dann noch die Seitenstraßler zweimal verloren. Gleich mal im Kalender dick anstreichen
-
Wenn das stimmt
. Danke Biero, wir haben dir viel zu verdanken.
Schade das auch er keinen anderen Weg mehr sah und es dank internen Querelen soweit kommen musste. -
Immer dieser Herbst
, jetzt wird es schwer, in Aubstadt muss man auch erst mal gewinnen.
-
Hätten noch Babykleidung vom Sohn die wir Spenden könnten.
Hab Ziege auf WA angeschrieben, aber wenn du in Kontakt stehst schick mir einfach eine PN, dann schicke ich die Kleidung los.
-
Super Leistung, klasse Stimmung, die SGE macht einfach Spaß
Das Europamärchen geht in die nächste Runde
-
Willkommen Matthias.
Könnte ich mich ja fast einklinkenTitel würde passen...
Bin schon länger angemeldet, aber halt selten hier - wenn meist nur lesend.Grüße aus dem Raum Schweinfurt, insbesondere an die Schnüdel-Fans. (FC Schweinfurt 05)
Vielleicht gibt's ja zukünftig mehr zu berichten, wenn die Mannschaft in der RL Bayern erfolgreich kickt. (Aktuell Tabellenzweiter).
Gibt ja sogar nen Thread zu den Schnüdeln.
Ab und an bin ich auch im guten alten Willy Sachs Stadion. -
Warum spielen die dort eigentlich nicht mehr?
der wird meines Wissens größer umgebaut
-
Servus,
nachdem es bei dem EM 2016 hier im Forum schon super geklappt hat bin ich 2020 natürlich wieder mit dabei. Hätte auch die ein oder anderen Tickets (u.a. München Viertelfinale) zum Tausch verfügbar!:) Freue mich also wieder auf einen munteren Austausch!
Grüße aus dem schönen Unterfranken,
MatthiasServus aus Schweinfurt
-
Das hat richtig Spaß gemacht dort.
-
Da ist ja alles überflutet, Wahnsinn
-
Morgige Etappe wird dann an Spannung kaum zu überbieten sein