Danke kurzes"Reisepass " hätte auch gereicht
![]()
ich finde es -freundlich formuliert- gewagt, sich auf Aussagen im Fußballforum zu verlassen statt beim AA zu gucken. Oder druckst du dem Zöllner den Thread aus?
Danke kurzes"Reisepass " hätte auch gereicht
![]()
ich finde es -freundlich formuliert- gewagt, sich auf Aussagen im Fußballforum zu verlassen statt beim AA zu gucken. Oder druckst du dem Zöllner den Thread aus?
Er drückt ihm das Brasi-Tool in die Hand.
Gibt es denn so eine Entfernungstabelle von Spielort zu Spielort? Kann da nichts finden....
Gibt es denn so eine Entfernungstabelle von Spielort zu Spielort? Kann da nichts finden....
Beitrag 1059 hier im Thread. Forumssuche
so eine tabelle ist für russland eigentlich ziemlich sinnlos (die zugtabelle ist viel sinnvoller), aber ja, die tabelle gibt es auch:
Jetzt tut sich auch was in den Accounts
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™
Ihr Benutzerkonto wird aktualisiert und ist derzeit nicht verfügbar.
Sie können im Abschnitt 'Meine Anträge' Ihres Benutzerkontos zugreifen und die Details Ihres Ticketantrags zwischen dem 7. November, 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit und dem 13. November 2017 überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzerkonto in Vorbereitung auf die nächste Verkaufsperiode auch zwischen dem 13. November, 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit und dem Beginn der Verkaufsphase 'Reihenfolge des Bestelleingangs' am 16. November 2017, 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit, nicht zugänglich ist.
Also, eins ist mal sicher, zwei Spiele an einem Tag wird schwierig.
Nischni und Kasan am 24.06 ist die einzig machbare Option und selbst da bräuchte man ein Hubschraubertaxi.
Mit günstigen Flugzeiten evtl. am 19. Moskau & St.Petersburg, aber wohl nicht mit je 90 vollen Minuten. Flaschenhals sind dann die Wege zum Stadion. In St.Petersburg läufst von der U-Bahn fast halbe Stunde.
Mit günstigen Flugzeiten evtl. am 19. Moskau & St.Petersburg, aber wohl nicht mit je 90 vollen Minuten. Flaschenhals sind dann die Wege zum Stadion. In St.Petersburg läufst von der U-Bahn fast halbe Stunde.
In Qatar geht das dafür dann an jedem Spieltag der Vorrunde...
Sag mal .........
DSF-Ausweis reicht normalerweise auch. Marken müssen nur vollständig geklebt sein.
DSF-Ausweis reicht normalerweise auch. Marken müssen nur vollständig geklebt sein.
noch jemand der meint ziemlich witzig zu sein, aber scheint hier ja hier im Form so üblich zu sein.
noch jemand der meint ziemlich witzig zu sein, aber scheint hier ja hier im Form so üblich zu sein.
nanana junger Mann. Der User Spock ist für seine witzigen Beiträge geradezu legendär
nanana junger Mann. Der User Spock ist für seine witzigen Beiträge geradezu legendär
User Kartenfahnder schau mir heut einen deiner 20 Heimatvereine an
In Qatar geht das dafür dann an jedem Spieltag der Vorrunde...
in Qatar gibt es auch erstmalig das TST64 Ticket. Gleich mal die Kreditlinie Erhöhen für 2xCat1.
User Kartenfahnder schau mir heut einen deiner 20 Heimatvereine an
![]()
Ist da tatsächlich einer dabei, den man sich angucken kann?
Ist da tatsächlich einer dabei, den man sich angucken kann?
![]()
![]()
Warum nicht? Gibt ja auch Leute, die sich freiwillig den Hasenköttl Club anschauen....
als Energie-Feinschmecker sieht man das naturgemäß anders
Warum nicht? Gibt ja auch Leute, die sich freiwillig den Hasenköttl Club anschauen....
ich hab sie letztes jahr megagerne angeschaut, sie haben grossartigen fussball gespielt!
dieses jahr hab ich kaum zeit gehabt, hab daher kaum fussball geschaut, ein wenig CL und PL, kann also nix sagen
Es wird Zeit das der 01.12 ist und wir alle noch besser planen und viel buchen können:)
Flug für die Auslosung im Kreml ist gebucht:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!