So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
(und wir hätten euch im Finale ja geschlagen, mit Robben on fire)
Brauchst Du Deine WM Karten noch?
So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
vorsichtshalber nur Finalkarten beantragt. ein TST für Holland wäre ein bisschen überheblich gewesen
"... wäre, wäre Fahrradkette" oder so.
Schaut nach Vorrunde aus? HF war total wolkig/regnerisch.
Ein Tipp fürs WM Kulturprogramm (ok - für Holland das Sommerprogramm - im Ernst, ich hätte Euch gern dabei gehabt):
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ma…e-153565-4.html
"... wäre, wäre Fahrradkette" oder so.
![]()
Schaut nach Vorrunde aus? HF war total wolkig/regnerisch.Ein Tipp fürs WM Kulturprogramm (ok - für Holland das Sommerprogramm - im Ernst, ich hätte Euch gern dabei gehabt):
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ma…e-153565-4.html
An Schadenfreuden der deutschen hab ich mir schon gewöhnt Hab euch beim Confed Cup Finale auch nicht unterstützt
Spiegel-Artikel ist großartig, danke! Wir im letzten Jahr öfters in Russland und e sist, trotz politischer Situation, faszinierendes Land. WM-Finalkarten ist eher unwahrscheinlich, wir überlegen uns noch eine lange Woche Roadtrip mit Vorrunde und/oder Achtelfinale.
An Schadenfreuden der deutschen hab ich mir schon gewöhnt
Hab euch beim Confed Cup Finale auch nicht unterstützt
.
schlimm
War eh nicht nötig - hat auch so gereicht
An Schadenfreuden der deutschen hab ich mir schon gewöhnt
Warst Du in Charkiw dabei?
Warst Du in Charkiw dabei?
klar, bis zum bitteren Ende Haben damals eine einwöchige Reise gemacht mit dem Deutschland-Spiel, dann Frankreich-Ukraine in Donetsk und noch Holland-Portugal wieder in Kharkiv. War der ganz große Spaß...
klar, bis zum bitteren Ende
Haben damals eine einwöchige Reise gemacht mit dem Deutschland-Spiel, dann Frankreich-Ukraine in Donetsk und noch Holland-Portugal wieder in Kharkiv. War der ganz große Spaß...
Ja, im Biergarten am Stadion nach dem Spiel gegen Mitternacht, als die Mannschaftsbusse vorbei fuhren...
Frage zur Einreise ... Was wird benötigt? Fan ID und Reisepass? Oder reicht der normale Perso?
Frage zur Einreise ... Was wird benötigt? Fan ID und Reisepass? Oder reicht der normale Perso?
Führerschein genügt.
Führerschein genügt.
Naja, ob der bis Wolgograd reicht?
Führerschein genügt.
verdammt den muste ich leider abgegeben
Oder reicht der normale Perso?
Sag mal .........
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht, was man für gewöhnlich für eine Einreise braucht. Mit ein bisschen Hirn einschalten schafft man dann auch draufgekommen, was man während der WM braucht.
Sag mal .........
Ist Russland nicht im Schengener Abkommen?
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht, was man für gewöhnlich für eine Einreise braucht. Mit ein bisschen Hirn einschalten schafft man dann auch draufgekommen, was man während der WM braucht.
Danke kurzes"Reisepass " hätte auch gereicht
Ist Russland nicht im Schengener Abkommen?
Schön wird die Zeit nach der WM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!