Hier äußert sich ja Keiner aus Tom und mir
so schauts mal aus![]()
Hier äußert sich ja Keiner aus Tom und mir
so schauts mal aus![]()
Also wollt ihr jetzt ein "Tooor-Team" oder ein "jeder-bringt-sein-Kumpel-mit-der-richtig-gut-Kicken-kann-Team"
seh ich auch so, es gibt bestimmt genügend kandidaten für ein tooor-team
Wenn wir ein reines Tooorteam zusammen bekommen ist das zu bevorzugen, mein kumpel ist aber ja sogar tooorler du kennst ihn ja sogar![]()
![]()
Edit: Nein nich der Dackel
Wieviel Leute wären wir denn bis jetzt?
Vielleicht sollte man mal Seite 1 aktualisieren![]()
Wenn das so weitergeht, seid ihr bald gar nicht mehr von 1860 zu unterscheiden...
Beileid (ernst gemeint!), blöde Niederlage.
![]()
wie kannst du nur solch einen vergleich ziehen![]()
![]()
So langsam müssen da mal Köpfe rollen, Anspruch und Realität sind da ja wohl 2 paar stiefel![]()
GOOOOOAAAAAAAAALLLLLLLLl
Nach N24 berichten sind noch 3 Personen vermisst, hoffen wir mal das beste![]()
Grüße nach Linz, auf die Löwen![]()
Kurz-Nachfolger gefunden: Wolf bis Saisonende Löwen-Trainer
Das ist das, was 60 so einzigartig macht!
Genau, einmal Löwe immer Löwe, ham eh kein Geld für nen neuen Coach;)![]()
Sind das die, die immer vor den Länderspielen gegen den jeweiligen Gegner vorher nen Freundschaftsspiel machen? Und die sich mit den Finnen neulich geprügelt haben?
ja genau die![]()
Also meine Meinung. Wenn man da mit ner einigermaßen Truppe aufläuft, gewinnt man das Turnier locker. Wenn ich daran denke, welche truppen da immer auf der MG Fanclubmeisterschaft mitgehuft hat. Also auf gehts.
So einfach wird das nicht, weil ich von nem Freund weiß, dass die in Erwägung ziehen von der Nationalmannschaft des FCN, ja die gibt es wirklich, haben z.B. in england damals am Tag vorher gg. die Engländer gespielt auch ne Mannschaft stellen wollen. Wurde gefragt ob ich dort mitkicke, falls sie eine melden.
Das ganze ist noch offen.
Mitkicken würde ich frage ist nur für welches Team, der Kumpel könnte auch bei uns spielen guter mann und mitglied im FC sowie hier angemeldet, desweiteren könnte ich wenn gewünscht auch noch nen freund aus köln der kein fcn mitglied ist dafür begeistern falls gewollt.
Was war da ?
Link ?
kennse nich die story?? Newbie![]()
![]()
Hat das hier je irgendwen interessiert?
![]()
nope![]()
wer war der maulwurf damals![]()
![]()
Finde wir sollten maca mitspielen lassen :-))
Sach ich doch!
![]()
Ob die uns danach noch mögen ![]()
![]()
![]()
Also im ernst fänd es auch richtig geil wenn wir außer ein Team echt fans dabei hätten die Party machen, das Stadion mit unseren beiden Tooorfahnen schmücken etc.
Macht Eindruck, außerdem sind wir ja der größte Fanclub des FCN in gewisser Weise;) und ich kann mich erinnern dass es auch mal nen kleineren zwist zwischen fcn-mitgliedern und tooorlern gab![]()
Nur Busfahrer sind wahre Fans
Das Ganze fällt unter Mobbing - wie früher in der Schule als manch einer nie gewählt wurde und derjenige, der als letztes wählen musste sagte: "Ne Ihr könnt ihn noch haben, wir spielen dann halt mit einem weniger"
Ihr müsst auch Spieler aufnehmen die sich bewerben, die ihr noch nicht habt spielen sehen - das macht der FC Jahr für Jahr und erweitert so den Kader
Zustimmung;)![]()
Wackelxerxes?
nope
Lust hätte ich grds. hab aber auch noch ne Anfrage von nem Freund die ein Team der FCN Nationalmannschaft machen wollen.
Muß jetzt mal sehen kann mitte der Woche denke ich näheres sagen![]()
Edit: Falls mein Kumpel keine Mannschaft meldet, könnte ich ihn überzeugen bei uns mit zu spielen ist ja fcn mitglied und auch im forum registriert