Anfield
schade
beim revanche auf anfield hätte ich's mir vielleicht überlegt. hab eigentlich geplant nach istanbul zu fener-reds zu fahren .. .wird aba n ix
Anfield
schade
beim revanche auf anfield hätte ich's mir vielleicht überlegt. hab eigentlich geplant nach istanbul zu fener-reds zu fahren .. .wird aba n ix
schade
was trinkt man eigentlich so bei euch?
schade
Dann halt Moskau.
jo, die alpha g's aus langen?
ernsthaft.. das spiel damals hab ich mit leuten geguckt..
wenn dir schon vor dem spiel irgendne pubertierende göre, die vor 10 minuten erfahren hat, was ne eckfahne ist, mit beckham-trikot (!!) ins gesicht springt, vergeht dir der spaß..
erst recht, wenn du unter 30 leuten der erste bist, der mitbekommt, dass das tor ja doch keine wiederholung war
naja, bin drüber weg..
jez hört alle auf mitm saufen, einige werden sich ein falsches bild von mir machen ....
och gehe jez, griechischer wein wartet ...
Sächsin!
Ich glaube, ich verzichte auf die EM. Ich will nach Moskau.
Nabend
mach doch was du willst, hauptsache du bist zum projekt 2009 rechtzeitig in LE!
nacht pospo!
disco inferno machen?
hasse schon karten? Hab auch mit dem Gedanken gespielt aber Moskau is schweineteua, und tickets hier sind sehr rar
Abba hätte Bock auf Chelsea-Liverpool, ma sehn...
Nabend
tommi
Nabend
mach doch was du willst, hauptsache du bist zum projekt 2009 rechtzeitig in LE!
nacht pospo!
tommi
alles fit bei dir?
Dein fast namensvetta ausm Ösiland sucht Finaltix im EM Kauf/Verkaufthread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!