ja, geht sehr langsam aber geht wirklich
ne monstergeduld ist gefragt und nicht refreshen, die cookies gelten ziemlich lang
also die laden schon 15 Min![]()
ja, geht sehr langsam aber geht wirklich
ne monstergeduld ist gefragt und nicht refreshen, die cookies gelten ziemlich lang
also die laden schon 15 Min![]()
ich tippe jetzt schon 2-3
ich könnt kotzen - das ist eine einzige Frechheit
mich freut es ![]()
![]()
Bayernsau ich wünsch dir alles Gute, zwar der falsche Verein, aber das lernste wohl auch nich mehr;)![]()
Pro Lufthansa;)![]()
Freut mich, macht am Sonntag noch die Bayern weg dann werdet ihr mir immer sympathischer;)![]()
Der Thread gehört in welchen User vermisst ihr?![]()
hm schon seltsam, der ist sonst immer on![]()
Wo isn der Wackeldackel, bin grad heimgekommen, platt, naja egal einmal an Fasching darf ich das auch. Jetzt Champions League![]()
![]()
Unfassbar - Totales Chaos bei den Löwen...
Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein![]()
![]()
![]()
Wer soll uns denn noch helfen![]()
![]()
Auge? Slomka? Matthäus![]()
????
Alles Gute in den hohen Norden![]()
Alles Gute Mic![]()
Is dat hier das FC Forum![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMorsche,
mich würde mal interessieren wer denn hier eigentlich alles "Pro Hoffe" is !?
Hatte ja schon mit einigen wenigen "Anti-Hopps" das Vergnügen...
Aber es kann doch ned sein das sich ausser MIG, Joness
und mir keine weiteren Hoffema in dem Forum tummeln??Wär coll wenn sich noch ein paar outen würden ! Oder sind wir
die einzigen "unbelehrbaren" hier ???Auf gehts!
mehr sind es auch nicht;), ich bin weder pro noch contra Hoffenheim, der Fußball gefällt mir, das was die aufziehen auch (Sportschule etc.), die Art und Weise na gut wird sich zeigen wohin der weg geht, finde es aber allemal besser als das Projekt "Chelsea", bin gespannt ob hopp sich dann wenn das ein "Selbstläufer" ist zurückzieht, das drumherum vom Stadion, und der Ticketshop ist m.E. bundesligauntauglich![]()
Wenn sich jemand schämen sollte dann dieser Vollpfosten, und zwar für für seine oberpeinliche Heimspiel-Doku mit seiner strunzdämlichen (Achtung Wortspiel ;)) Dummtusse.
Seitdem Loddar weit weg ist hat er nahtlos den Posten des Boulevard-Oberdeppen übernommen. Was dieser Schwachkopf von sich gibt kann man echt nicht für voll nehmen.
dat war abba mal euer Bester![]()
![]()
Eintracht und der FCB
![]()
![]()
So jez is der Kindergärtner hier also ruhe![]()
![]()
Dann entweder Taxi nach Airport oder früher gehen und Taxi zur LimeStreet Coach Station und dort versuchen den Nationalexpress Bus um 17:00 Uhr zu bekommen.
so hab ich es auch geplant
was haste denn für ein Zeitfenster nach dem Spiel?
Spielende 16.45 Uhr
Abflug: 19.25 Uhr
Ryanair![]()