will dich tauschvereinbarung machen odda so, naja gut hab ich auch bei einem gemacht bzw. wollte er;)
Ich nehm die Option mal in die Sig auf odda?
Klärchen
will dich tauschvereinbarung machen odda so, naja gut hab ich auch bei einem gemacht bzw. wollte er;)
Ich nehm die Option mal in die Sig auf odda?
Klärchen
maca in da house
Klärchen
Dit wird ne sause, bisse eig. vorher auch beim Ösispiel von uns
Cheffe + Chefin ham nämlich schon angefragt zwecks reiseroute die ham auch beide Spiele also BRD-Aut und Ned-Rum;)
Entweder Party in Wien und früh nach bern oder noch mit dem Nachtzug nach Bern oder Innsbruck (zum kurz pennen;)), hab ja uschi + freundin noch im Schlepptau aber nur bei BRD-Aut
maca in da house
Finale oho, Finale ohoh
Dit wird ne sause, bisse eig. vorher auch beim Ösispiel von uns
Cheffe + Chefin ham nämlich schon angefragt zwecks reiseroute die ham auch beide Spiele also BRD-Aut und Ned-Rum;)
Entweder Party in Wien und früh nach bern oder noch mit dem Nachtzug nach Bern oder Innsbruck (zum kurz pennen;)), hab ja uschi + freundin noch im Schlepptau aber nur bei BRD-Aut
leider net
Abba Polen und Cro odda?
Wie kommst dann nach Bern, schon nen Plan?
Klaro...muss mir mal wegen Bern Gedanken machen:p:
Klaro...muss mir mal wegen Bern Gedanken machen
:p:
Wo bistn vorher klagenfurt? Da könntest zusteigen, falls nich treffen wir uns in Bern;)
Finale oho, Finale ohoh
A71 is subba
A71 is subba
war fedda unfall am So. Nachmittag, da mußt ich an unsa tel. denken;)
Was liegt an?
Was liegt an?
heut abend saunieren
Was liegt an?
nix
heut abend saunieren
Nicht schlecht. Gemischt, oder?
war fedda unfall am So. Nachmittag, da mußt ich an unsa tel. denken;)
hab kein finale bekommen, nur d-cro
nix
aka löschen
aka löschen
Nicht schlecht. Gemischt, oder?
sicha;)
hab kein finale bekommen, nur d-cro
is doch auch gut
hamma, am 7.5. das duell um den ui cup und drei tage später der champions league showdown
hamma, am 7.5. das duell um den ui cup und drei tage später der champions league showdown
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!