will dich tauschvereinbarung machen odda so, naja gut hab ich auch bei einem gemacht bzw. wollte er;)
Ich nehm die Option mal in die Sig auf odda?
Klärchen![]()
![]()
will dich tauschvereinbarung machen odda so, naja gut hab ich auch bei einem gemacht bzw. wollte er;)
Ich nehm die Option mal in die Sig auf odda?
Klärchen![]()
![]()
maca in da house ![]()
Klärchen
Dit wird ne sause, bisse eig. vorher auch beim Ösispiel von uns![]()
Cheffe + Chefin ham nämlich schon angefragt zwecks reiseroute die ham auch beide Spiele also BRD-Aut und Ned-Rum;)
Entweder Party in Wien und früh nach bern oder noch mit dem Nachtzug nach Bern oder Innsbruck (zum kurz pennen;)), hab ja uschi + freundin noch im Schlepptau aber nur bei BRD-Aut
maca in da house
Finale oho, Finale ohoh![]()
![]()
Dit wird ne sause, bisse eig. vorher auch beim Ösispiel von uns
Cheffe + Chefin ham nämlich schon angefragt zwecks reiseroute die ham auch beide Spiele also BRD-Aut und Ned-Rum;)
Entweder Party in Wien und früh nach bern oder noch mit dem Nachtzug nach Bern oder Innsbruck (zum kurz pennen;)), hab ja uschi + freundin noch im Schlepptau aber nur bei BRD-Aut
leider net![]()
![]()
Abba Polen und Cro odda?
Wie kommst dann nach Bern, schon nen Plan?
Klaro...muss mir mal wegen Bern Gedanken machen![]()
:p:
Klaro...muss mir mal wegen Bern Gedanken machen
:p:
Wo bistn vorher klagenfurt? Da könntest zusteigen, falls nich treffen wir uns in Bern;)
Finale oho, Finale ohoh
A71 is subba ![]()
![]()
A71 is subba
war fedda unfall am So. Nachmittag, da mußt ich an unsa tel. denken;)
Was liegt an?
Was liegt an?
heut abend saunieren![]()
![]()
Was liegt an?
nix![]()
![]()
![]()
heut abend saunieren
Nicht schlecht. Gemischt, oder? ![]()
war fedda unfall am So. Nachmittag, da mußt ich an unsa tel. denken;)
hab kein finale bekommen, nur d-cro ![]()
nix
aka löschen ![]()
aka löschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht. Gemischt, oder?
sicha;)
hab kein finale bekommen, nur d-cro
is doch auch gut![]()
hamma, am 7.5. das duell um den ui cup und drei tage später der champions league showdown ![]()
![]()
hamma, am 7.5. das duell um den ui cup und drei tage später der champions league showdown
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!