einen an der klatsche
dat wir mal eine meine sind![]()
![]()
einen an der klatsche
dat wir mal eine meine sind![]()
![]()
also, genauso wie Salihovic datt ding machen muss, muss Klose auch sein Ding machen.
Insgesamt gab es aus meiner Sicht ein klares Chancenplus für Bayern, wo da der Dusel sein soll, versteh ich nicht so ganz
Lahms Schuss wäre auch ohne Abfälschung links unten eingeschlagen, da wäre der Torwart nie mehr hingekommen. Und Toni hätte locker 3 Buden machen können, wenn er nicht so ..... wäreReif war tatsächlich beinahe unerträglich, der ist für mich ein klarer Grund mir niemals Premiere zu holen
dagegen zeigt ja sogar steffen Siemon sachverstand
Gandi nimm mal deine Bayernbrille runter;), ich hab gestern das Spiel mit mind. 5 Bayernfans angeschaut und selbst die meinten, ein unentschieden wäre gerecht gewesen.
Was soll es sonst sein wie Dusel wenn man 10sec vor Ende der Nachspielzeit unter den Umständen trifft.![]()
Also das Spiel an sich fand ich technisch ziemlich gut mit viel und hohem Tempo, wobei beide Abwehrreihen gut standen.
Jedoch hätte Hoffenheim nen Punkt absolut verdient gehabt. Salihovic muß außerdem das 2. Tor machen. Die Bayern hatten das übliche dusel und der schwächste Mann auf dem Feld schiesst auch noch unter gütiger Mithilfe 2er Hoffenheimer das Siegtor![]()
![]()
Den Ton hatten wir (habs auf ner Feier geschaut) die ganze Zeit aus, also zu M.Reif kann ich nix sagen![]()
sportlich läufts ja nicht gerade rund
kann sich ja vielleicht bald ändern (bin gerade eher zufällig drauf gestoßen)
[url=http://www.mainpost.de/sport/schweinf…rt26712,4824533]FC 05: Mittelfristig in die Dritte Liga | Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt - mainpost.de[/url]
dann hoffen wir mal das in der Mitgliederversammlung positiv gestimmt wird, dass die Fußballabteilung ausgegliert wird![]()
Alles Gute Fahndi, grüße an die bessere Hälfte![]()
was für ein kurioses Gegentor
den alleingang muß almeida einfach rein machen![]()
Im Osten Westfalens auch
In Franggn nich, die Günther Hetzer Kolumne is mal wieder genial![]()
Für $Xerxes$, nä?
ma guggn![]()
Nimm für mich bitte noch einmal ein XXXL Poloshirt zusätzlich mit.
Also Polo S und XXXL
und die Fahne
danke![]()
2 x Polo in M und L
gibts doch nich in den größen junge![]()
wieso ist das zeug so billig??
Polo in S und Fahne würd ich nehmen für den Preis.
Überweise ich dir beim Ticket entsprechend mehr mit.
Hier liegt in meiner Siedlung 2-3 cm Schneedecke.
Franken meldet klirrende Kälte, mom ohne niederschlag, leichter schneeflaum auf den Dächern vorhanden![]()
Ui, also damit habe ich persönlich jetzt nicht gerechnet![]()
Franken meldet ziemlich windig und regen den ganzen Tag![]()
die Engländer und ihre super Torhüter :-))
Alles anzeigenFußballer der zehnten Liga sind von einem Einsatz in der Nationalmannschaft normalerweise Lichtjahre entfernt - für Ngemba Evans Obi vom SV Heimstetten II wird der Traum jedoch nun möglicherweise wahr.
Der 24 Jahre alte Torwart des Münchner Vorortklubs wurde überraschend vom nigerianischen Fußball-Verband NFF für das Länderspiel am Mittwoch in Cali gegen Kolumbien berufen.
"Die offizielle Einladung ist heute eingetroffen, Obi hat sich dann gleich auf die Reise in seine Heimat gemacht", wird SVH-Manager Michael Matejka in der Münchner Abendzeitung zitiert.
Obi ist in der Heimstettener Landesliga-Truppe dritter Torwart und bislang nur in der zweiten Mannschaft in der Kreisklasse zum Einsatz gekommen.
Für Nigeria wird er als Ersatz von Stammtorhüter Austin Ejide als Nummer zwei auf der Bank sitzen. Zuvor hatten die drei Torhüter Vincent Enyeama, Dele Aiyenugba und Greg Etafia allesamt aufgrund von Visa-Problemen ihre Teilnahme an dem Länderspiel absagen müssen. Dem NFF erschien es aussichtslos, ein Visum für einen nicht in Europa beschäftigten Torwart in der Kürze der Zeit zu beschaffen - und so kam Obi zum Zug.
unverhofft kommt oft
Ich schlag Obi mal zum "Fußballer des Jahres in Nigeria vor"
Mit dem Namen hat er auch gut Chancen für einen Baumarkt im TV zu werben...
hab ich heute im Radio gehört, geile Aktion
England ohne Gerrad, Lampard, Ferdinand, Ashley Cole, Joe Cole und Wayne Rooney![]()
Da spielt ne englische C-Elf am Mittwoch
schäfer kann ich noch verstehen, bei weis und comper find ich die Nominierung zur Zeit noch übertrieben![]()
Naja nächste Woche kommt der Aufbaugegner, wenn wir löwen kommen;)