Was ist denn mit der Mannschaft los, total neben der Spur momentan
Beiträge von Tom25
-
-
samstag in würzburg wird immer interessanter

ja vielleicht geh ich hin, zumal sich beide vereine ja überhaupt nich mögen.
Glaub die steigen beide ab.
Alternativ wäre natürlich Großbardorf-Darmstadt auch interessant
-
Letzter Tabellenplatz und nur negative schlagzeilen in der Bayernliga

-
-
Alles Gute

-
Ich freu mich schon wie nur was auf den 5. Dezember. Ganz Fußballdeutschland steht wie ein Mann hinter dem FCB und fiebert mit, ob die sympathische Truppe um Klinsi, Uli, Kalle und Co. die Emporkömmlinge aus Sinsheim in die Schranken weisen kann.
Der Traditionsfußball wie wir ihn kennen und lieben steht am Abgrund. Und nur die weißen Ritter des FC Bayern können uns alle retten vor dem Schlund der Hölle.

Lieber Hoffenheim als der FCB, meine Meinung;)

-
das hoffe ich doch sehr stark... werde jetzt erstmal die nächsten Tage überlegen, wie ich den Kindern, die jetzt woanders untergebracht wurden, ein wenig helfen kann....
vielleicht einfach mal dort blicken lassen ein offenes ohr für sie haben, sich mit ihnen wenn es denn geht beschäftigen
-
ja, hab heute angerufen und wollte wissen wie es dem Jungen geht, da war es schon zu spät

eine traurige Geschichte!
aber man kann nur hoffen, dass vielleicht das Gebäude wieder aufgebaut wird...Rauchmelder eingebaut werden und die Kinder, wieder in ihren Zimmern wohnen können....auch wenn so ziemlich alles verbrannt ist an dem Gebäude...
durch eine Falschmeldung, hat die Leitstelle, nur eine kleine Schleife alarmiert (das passiert normalerweise, wenn es um eine Ölspur geht) und erst Minuten später wurde Vollalarm gemeldet....da kann man nur hoffen das die Fehler analysiert und aufgearbeitet werden und somit zukünftig vermieden werden
-
jepp, vorallem, wenn du als Feuerwehrmann/frau unter Atemschutz darein gehst, diesen kleinen Jungen da endlich im Schrank findest und dann stirbt er doch noch
das sind momente die im leben die wünscht man keinem. Schwer zu verarbeiten das ganze.
Tragische Geschichte, der junge hat wohl unter panik gehandelt

-
Glückwunsch nachträglich auch aus dem Frankenland

-
Bis auf die bekloppte (weil's ziemlich arrogant rüber kam) Wetteinlösung
, ein genauso perfekter und souveräner Auftritt vom Didi wie es seine Truppe heuer macht.
So langsam aber sicher dürften den Hoffenheimkritikern (und Neidern) die Argumente ausgehen (sofern sie denn je gescheite hatten).

seh ich ähnlich

-
super Leistung heute wieder, finde es wahnsinn wie das eigentlich letzjährige 2.Ligateam die erste Liga aufmischt;)
-
Der Meistamacher im Sportstudio

-
Echt?!?

na klar wir sin widda wer

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
was halten die Rheinländer (und Ruhrpottler) denn von ner netten kleinen Weihnachtsfeier in ner netten kleinen Kneipe
Natürlich in Köln 
Dabei:
1. Sugar
2. Brasi
3. Chris
...Über ein Datum kann man sich ja dann einigen, ich würde vorschlagen an nem Freitag, wenn kein NRW-Club spielt

wie wärs mit 05.12. in Aachen da spielt 60, bin am überlegen ob ich da hingehe;)
-
Jez nur noch Mauern;)
-
Da hat Dodo Glück gehabt, dass Kuba hochgesprungen ist

also neutral gesehen war das rot;)

-
Ein Batzi an sich ist ja auch Quasi kein Deutscher und interessiert sich deshalb nur für die Bayrische Nat, oda?

Die hat heut 1:0 gg. Koblenz gewonnen;)

-
-
Also ich war ja bei Wetten dass in Nbg., kann mir nicht vorstellen dass die Tickets immer von den eigentlichen Bestellern abgeholt wurden. Glaube nicht, dass es da mit Vollmacht oder so probleme gibt, die haben auf mich nen lockeren eindruck gemacht bei der ticketabholung. Würde mich vorher aber trotzdem mal lieber informieren