Hallöchen..
allet klar roter?;)
Hallöchen..
allet klar roter?;)
Es geht doch Löwen![]()
![]()
![]()
war es schon mal anders...
ja sicha;)
0:0 nach dem 1 Drittel
wieso kommtn freitach kein spiel auf premiere![]()
hört dieser dopingsumpf denn nie auf?![]()
Danke erstmal für die Info
weg ist recht einfach kann ich dir in ner pn beschreiben, Taxi sollte auch nicht teuer sein.
Wie lange braucht man vom Stadion zum Bahnhof? Gibt es da Straßenbahnen oder was ähnliches?
Gibts nicht, am besten Fußmarsch ca. 20 Min.![]()
Wir können ja am 12.5.09 auf Metallica in Würzburg gehn
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle gehn nach Düsseldorf,
sollte ich das auch machen? Ich weiß noch nich
berezin hat das mit oberhof geklappt?
Wie ist der Stand der Dinge, würd evtl. auch mitgehen auf Konzert, München bevorzugt ist Fr. abend![]()
Glückwunsch zum Birthday Bayernsau hast ja mom viel Grund zum feiern ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zecke, auf Pauli wars wirklich jut![]()
![]()
Gibts den 2. unbeliebten Münchener Fußballverein (FCB) überhaupt noch?![]()
![]()
wahnsinn und man ertappt sich noch dabei und schaut Radsport weil einem der "Sport" gefällt![]()
So isses höchstwahrscheinlich...
hattest recht konnte den tuniereintritt jetzt gg. 2500 Punkte tauschen. Ist mir lieber eigentlich![]()
edit der 2. hat dann wohl auch "nur" 200 Pkt bekommen, so wird es sein.
Hä? Wenn du n Platz gewonnen hast dann wirst du wohl die Punkte nich brauchen, das ist ja der Sinn der Sache. Evtl. kannst du den Startplatz auch umtauschen in den Gegenwert an Dollars oder Punkten.
hm kann schon sein ich check das nich so ganz, hab noch nie so ein tunier gewonnen. Vielleicht braucht man 2500 Punkte um dran teilzunehmen, außer man gewinnt so ein kleines tunier, so wie ich es gemacht habe.
hab bei fulltilt so ein Satellitetunier oder wie die heißen gewonnen und einen platz für ein anderes tunier gewonnen, dafür braucht man aber 2500 Full till Punkte, die hab ich nich, kann man da was machen? (außer dauerhaft spielen, das will ich nich)
Wär ich 2. geworden hätte es wohl 200 Dollar gegeben wenn das gestimmt hat was da so stand, hab ich wohl vercheckt.![]()
Auf die Löwen, alles Gute Stevie![]()
![]()