Wie ist der Stand der Dinge, würd evtl. auch mitgehen auf Konzert, München bevorzugt ist Fr. abend![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Glückwunsch zum Birthday Bayernsau hast ja mom viel Grund zum feiern

Glückwunsch zecke, auf Pauli wars wirklich jut

-
Gibts den 2. unbeliebten Münchener Fußballverein (FCB) überhaupt noch?

-
wahnsinn und man ertappt sich noch dabei und schaut Radsport weil einem der "Sport" gefällt

-
So isses höchstwahrscheinlich...

hattest recht konnte den tuniereintritt jetzt gg. 2500 Punkte tauschen. Ist mir lieber eigentlich

edit der 2. hat dann wohl auch "nur" 200 Pkt bekommen, so wird es sein.
-
Hä? Wenn du n Platz gewonnen hast dann wirst du wohl die Punkte nich brauchen, das ist ja der Sinn der Sache. Evtl. kannst du den Startplatz auch umtauschen in den Gegenwert an Dollars oder Punkten.

hm kann schon sein ich check das nich so ganz, hab noch nie so ein tunier gewonnen. Vielleicht braucht man 2500 Punkte um dran teilzunehmen, außer man gewinnt so ein kleines tunier, so wie ich es gemacht habe.
-
hab bei fulltilt so ein Satellitetunier oder wie die heißen gewonnen und einen platz für ein anderes tunier gewonnen, dafür braucht man aber 2500 Full till Punkte, die hab ich nich, kann man da was machen? (außer dauerhaft spielen, das will ich nich)
Wär ich 2. geworden hätte es wohl 200 Dollar gegeben wenn das gestimmt hat was da so stand, hab ich wohl vercheckt.

-
Auf die Löwen, alles Gute Stevie

-
Oktober? Wat is denn da?

Nix DFB-Pokal?

Ländaspiel, ne der doofe pokal is ja unter der woche odda?

-
Selma war noch leckererGeschmacksache

-
Biste Ende Januar in Hamburch?

Dat glaub ich eher nich, eher im Oktober

-
-
gibts den thread eigentlich noch?
-
Wetten Dass gestern in Nbg live war super, KayserSoze und seine Uschi hab ich auch getroffen

Die silvi is ne wahnsinns Waffe

-
Auch von mir Alles Gute

-
ist ein Skandal - als ich früher Schüler war, hatten wir nicht so viel Ferien

wir auch nich

-
Habt ihr schon wieder ferien??

-
Aus, Aus, Auswärtssieg

-
ich bin ja soooo tarurig

27000
, die dachten aber sie würden zu ner hinrichtung gehn, oder

für die zuletzt gezeigten Leistungen find ich das o.k., ist halt Wiesn;)
-