Sieht sehr seltsam aus die Streckenführung, ziemlich verwirrend. Die läuft aber ziemlich lahm, oder täuscht das?
dat täuscht, vermiss nur die Hindernisse;)
Sieht sehr seltsam aus die Streckenführung, ziemlich verwirrend. Die läuft aber ziemlich lahm, oder täuscht das?
dat täuscht, vermiss nur die Hindernisse;)
Son Hindernislauf hab ich noch nie gesehen
Wird interessant
wo sind die Hindernisse??![]()
lena
Auf gehts Lena, go for Gold![]()
![]()
Ich find rob077 auch net schlecht
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEngland gegen Deutschland 22.08.2007
Ein Jahr ist es her.....mit das geilste, was ich bisher als "ulimativer-Hopper" erleben durfte.
wer hat ne Geschichte zu erzählen, oder wer hat gerade Bilder zur Hand???
"Wir haben Heimspiel in Wembley"
die geschichte mit ihm und Wembley vergess ich auch nie![]()
und beim kacken hätte spargo gold sicher
das wär dann das etwas andere olympia![]()
wenn saufen olympisch wäre hätte xerxes gute chancen auf ne Medallie;)
kann ich denn irgendwo rausfinden was die ARD morgen alles überträgt ab 3.35 Uhr, welche Entscheidungen?
Oder schalten die immer hin und her
hautenge Pants angehabt
jo war gute figur![]()
sowas hab ich auch schon mal im Express gelesen
und ich gesehen![]()
Habt Ihr alle keine Frauen und Kinder um die man sich am Wochenende ein wenig kümmern muss
doch abba die is froh wenn ich unterwegs bin![]()
Heimsieg
Wochenende
Das wird bei mir widda vom Fuppes bestimmt sein;)
Wie gehts euch so??
Licht an, Moin![]()
Alles Gute taufbrief![]()
Leider ist das wie immer, für ein paar "Idioten" müssen bzw. sollen die anderen bluten.
Hier kann man nur sagen, dass wenn diese Helden (max.3-4 Personen denk ich mal) Courage haben, sich eig. selbst stellen müssten. Wer sagt denn dass diese eng mit dem Verein verbunden sind, einen Schal kann ich mir auch um machen um dann radau zu machen.
Finde solch Verhalten sollte man als Kurve nicht dulden, sondern auf Randalierer, Rechte usw. müsste man Druck als Kurve ausüben. Durch Schweigen billigt man indirekt so ein Verhalten und hilft nicht zur Bekämpfung dessen.
Und hier, also in Mannheim ist ja weit mehr vorgefallen als "nur mal so" ne Rauchbombe gezündet zu haben.
Die Vereinsseite kann man durchaus verstehen, um so Imageschaden und finanziellen Schaden abzuwehren, aber willkür ist in meinen Augen auch nicht richtig.
Alles Gute Blue Boy, lass es richtig krachen;)![]()
![]()
moin
Moin, so heut abend gehts zum Fußball;)
na gut dann halt gleich
wetter um 7:24 in bs
16,4 grad und bewölkt und die aussichten für heute auch nicht
berauschend bis 21 grad mit regenschauer
naja trotzdem schönen tach noch
dat wetter is hier ähnlich![]()