der hat doch eine so sanfte und einfühlsame Stimme!
hamma ne;)
der hat doch eine so sanfte und einfühlsame Stimme!
hamma ne;)
"Schriftlich" bedeutet per Brief. Kann also paar Tage dauern. Und die versenden nur Zusagen.
Wenn bis Ende der Woche nix kommt, haste keine Karten bekommen"An den oben genannten Auslosungsterminen werden diejenigen ermittelt, die maximal vier Karten erwerben können. Die Zusagen erfolgen schriftlich innerhalb einer Woche nach dem Auslosungstermin. Aus organisatorischen Gründen können keine schriftlichen Eingangsbestätigungen und Absagen verschickt werden"
(ZDF-Seite)
habs auch grad auf zdf.de gelesen;), danke![]()
guck mal in deinen Warenkorb
is nix
, spammails is auch nix![]()
![]()
Für Nürnberg im August, für Berlin im September
hatte bestellt und noch keine nachricht bekommen![]()
gibts da was neues? Müßte doch am 15.08. gelost worden sein![]()
Haben die Chinesen keinen der über 105kg wiegt?
is xerxes nich chinese??![]()
Bus ist billiger, oder?
muß mal checken was dayreturnticket beim express kostet.
wann ist reck entscheidung? wann geht hambüchen ans reck?
Vielleicht. Wenn nur mal der andere nicht wieder von seinem Reck abgeworfen wird
geh ma sig ändern;)
soll ich stansted express buchen oder wolln wa bus fahrn?
Watten, ich bin immer fürn HSV - außer gegen den einen Verein! Und da werd ich halt nix schreiben!
puh das is abba nich im sinne des cheffes![]()
![]()
poppen bei olympia auf rtl;)
was war bei anpfiff tv noch so?;)
tischtennis ist der geilste sport der welt
![]()
![]()
![]()
nimm block g, dann können wir zusammen stehen
hab ich gemacht, falls über 60ig was geht hab ich dann wahrscheinlich 3 Tix über;)
Also wo muß ich dann als löwenfan hin?? Glaub ich bestell lieber mal auch über pauli, weiß nich ob 60ig alle Kartenwünsche nachkommen kann.
Also Hauptribüne, Nordkurve??![]()
N4 geht noch
Ist die Nord oder die Südkurve der Heimblock bei St. Pauli?![]()
Der taucht doch eh nur auf, wenn es was über Bayern zu lästern gibt und jeder noch so peinliche Misserfolg der Kätzchen wird einfach ignoriert.
in Freiburg zu verlieren als 2.ligist ist weniger peinlich, als ein unentschieden zuhause gg. den HSV![]()