Die Mannschaft hat sich spielerisch echt zum positiven entwickelt und mit Grimaldi haben wir einen Topstürmer da vorne drinnen. Aber irgendwann muss es endlich abgestellt werden das man am Ende des Spiels ständig Gegentore kassiert. Das war jetzt schon zum xten mal so in der Runde (Osnabrück, Uerdingen, Haching). Möchte nicht wissen wo wir tabellarisch stünden wenn man da anders gepunktet hätte.
Beiträge von Tom25
-
-
Wie ich bereits vorher geschrieben hatte, die spielerische Klasse der Mannschaft ist trotz der klangvollen Namen recht beschränkt, jedenfalls im bisherigen Saisonverlauf. Der aktuelle Tabellenstand spiegelt das absolut nicht wider und wer meint, die wären schon durch und in der zweiten Liga, hat noch kein Spiel von Uerdingen gesehen.
Heute ist der Papst mal nicht in Ihrer Tasche.habe schon eines gesehen und bin bei dir
-
Elfer ganz klar? Es lag ja nicht Mal eine Berührung vor? Grimaldi ging doch selber zu riedel hin und sagte da war nix. Wenn es den Elfer nicht gibt ist das Spiel einfach verloren 2. Hz kam doch gar nix.
Edit: schau die Zusammenfassung ARD sportschau da wird das nochmal bestätigt.
hab mir die Szene schon auch öfter angeschaut, da gab es schon für deutlich weniger Elfmeter. Wie soll der Schiri da erkennen ob er ihn trifft oder nicht, wenn man das nicht mal im TV eindeutig erkennt. Wer als letzter Mann ohne den Ball zu treffen so einsteigt braucht sich über nen Elferpfiff sicher nicht wundern.
-
Zumal die beiden Tore von 1860 ein kompletter Witz waren? Freistoß wo er klar den Ball nur spielt und beim Elfer für 60 nicht ein Kontakt und Grimaldi sagt mit seinen 100 Kilo zusammen Wahnsinn. Dazu der Elfer den odonker sogar kriegen kann natürlich für 60 entschieden. Im endefekt sind das ganz bittere 2 verschenkte Punkte.
Anderes Spiel gesehen? Wir müssen zur Pause 2 oder gar 3:0 führen dann wäre es das schon gewesen. Elfer war es ein ganz klarer.
-
Gegen 17 Uhr kommen angeblich die neuen Termine...
-
langsam glaub ich wirklich ,das WM -Aus war kein unglücklicher Umstand.
Da kam zu den spielerischen Defiziten halt noch Lustlosigkeit und Arroganz dazu.
Aber führen ja jetzt
-
2te Halbzeit ist schon recht mau.
-
Fahne war gerade bei der Anmoderation von König/Lehmann schön im TV zu sehen.
-
3. Liga muss wieder warten mit Terminierungen
-
Defensiv fand ich uns doch stark verbessert, wenn ich bedenke was Hummels und co da in Russland fabriziert haben. Offensiv ging zumindest in Halbzeit zwei etwas. Areola hatte wirklich einen Sahnetag. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Aus Sicht eines TV Zuschauers hat sich am Rahmenprogramm und an der Stimmung im Stadion leider gar nichts verändert, das kam alles eher trist rüber.
-
Die Wahrheit liegt jetzt wieder auf dem Platz. Ganz auf Erfahrung zu verzichten halte ich auch nicht für richtig. Man kann, wie hier schon geschrieben, über ein paar nominierte diskutieren, aber grundsätzlich ist der Kader schon ganz gut aufgebaut.
Hab die Pk leider nicht gesehen um mir über Löw/Bierhoffs versagen eine Meinung zu bilden. Harte Selbstkritik ist hier sicherlich bei beiden angebracht.
Dennoch sehe ich das Konstrukt Grindel/Bierhoff/Löw eher kritisch.
-
Wie ist eig. die finanzielle Situation bei euch, muss man dieses Jahr unbedingt wieder hoch?
-
Der Neuhaus ist ein richtig Guter.
Die Löwen auf Gladbacherseite waren gestern auch stärker als die auf Leverkusenerseite (Volland, Benderzwillinge waren ja verletzt). -
Das hat mich ehrlich gesagt schwer gewundert. Keine Ahnung wo die alle waren!
die hatte Putin im Griff. Drakonische Strafen bei Fehlverhalten haben wohl ihr Übriges getan.
-
der Ullrich ist beinander, Wahnsinn
-
Hey
Ich mach mal hier ein Thema auf , ich wusste sonst nicht wo.
Jemand eine Webiste wo ich die Karten für das Springen in Garmisch Patenkirchen her bekomme? Und ab wann der verkauf beginnt?
Lohnt sich dort ein Sitzplatz? Hat jemand Erfahrung beim Skispringen gemacht?
Danke euch:)war letztes Jahr da gewesen und hatte Stehplatz. Auf der Steinstehtribüne hat man teilweise auch ganz gute Sicht und man sieht die Springer aus nächster Nähe bevor sie hoch fahren, da einige Teams ihre Mannschschaftscontainer dort hinten dran haben
-
Gibt es hier Erfahrungswerte wann weitere Spieltage genau terminiert werden?
-
Der Regionalexpress Nürnberg -> München -> Nürnberg ist an den Wiesn Wochenenden in der 2. Klasse wirklich nur den ganz, ganz hart gesottenen zu empfehlen. Das würde ich mir gut überlegen!
letztes Jahr standen wir erst mal ne Std in Nbg bis der Zug überhaupt losfuhr.
bei sowas wenn dann ice mit Reservierung
-
Hier auch bitte
-
hut ab vor Southgate, cooler Typ