Das Spiel hatte wirklich alles was zu einem guten Match gehört. War das spannend..
Beiträge von Tom25
-
-
Ich wünsche allen Tooorlern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Familien.
Jeder Einzelne von Euch trägt dazu bei, dass wir hier etwas wirklich einmaliges geschaffen haben.
Wir sehen uns auf den Plätzen und in den Stadien dieser Welt

-
Perfekt : Samstag. 9.03. um 14:00 Uhr Wehen-Wiesbaden gg. 1860, um 18:30 Uhr dann Mainz-Gladbach.

da bin ich dabei

-
-
-
Solange dieser komische Mann aus Jordanien mit Schnabeln kann wird 60 die Kurve nicht bekommen!
Der Präsi hat uns 2011 unter dubiosen Gründen verkauft... das hört nicht mehr auf.
Retten kann uns nur der Bankrott vom Möchtegern Scheich oder das er die Lust an dem ganzen verliert.
Das ist leider so
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Warum ist eigentlich der Marionetten Peter zurückgetreten? -
Happy Birthday

-
hier auch. In der Mail stand aber nix drin. Hab ganz lange scrollen müssen
Edit: vorhin kam noch eine Mail mit Inhalt. Da ist wohl Einiges beim Versand schief gelaufen
hab mich gerade auch gewundert

-
Die Auswahl beider Livespiele war, wenn man es nett ausdrücken will unglücklich.
-
Hast bis jetzt nichts verpasst
war ja vor Jahren schon mal da, war ja da schon alt

-
Wir waren vor glaub 2-3 Jahren mal vorm Spiel in der Sportgaststätte von Germania! Bier war lecker und Essen war auch okay! Normalerweise müsste es das Ding noch geben! Waren jedenfalls nicht nur Karlsruher da!
Spock warst du da gewesen? Werd jetzt auch noch mal den alten Wildpark besuchen nachdem es jetzt ja wohl ein neues Stadion gibt

-
Der Alcacer kann auch machen was er will, er trifft immer momentan

-
-
Klasse Choreo

-
Die Mannschaft hat sich spielerisch echt zum positiven entwickelt und mit Grimaldi haben wir einen Topstürmer da vorne drinnen. Aber irgendwann muss es endlich abgestellt werden das man am Ende des Spiels ständig Gegentore kassiert. Das war jetzt schon zum xten mal so in der Runde (Osnabrück, Uerdingen, Haching). Möchte nicht wissen wo wir tabellarisch stünden wenn man da anders gepunktet hätte.
-
Wie ich bereits vorher geschrieben hatte, die spielerische Klasse der Mannschaft ist trotz der klangvollen Namen recht beschränkt, jedenfalls im bisherigen Saisonverlauf. Der aktuelle Tabellenstand spiegelt das absolut nicht wider und wer meint, die wären schon durch und in der zweiten Liga, hat noch kein Spiel von Uerdingen gesehen.
Heute ist der Papst mal nicht in Ihrer Tasche.habe schon eines gesehen und bin bei dir

-
Elfer ganz klar? Es lag ja nicht Mal eine Berührung vor? Grimaldi ging doch selber zu riedel hin und sagte da war nix. Wenn es den Elfer nicht gibt ist das Spiel einfach verloren 2. Hz kam doch gar nix.
Edit: schau die Zusammenfassung ARD sportschau da wird das nochmal bestätigt.
hab mir die Szene schon auch öfter angeschaut, da gab es schon für deutlich weniger Elfmeter. Wie soll der Schiri da erkennen ob er ihn trifft oder nicht, wenn man das nicht mal im TV eindeutig erkennt. Wer als letzter Mann ohne den Ball zu treffen so einsteigt braucht sich über nen Elferpfiff sicher nicht wundern.
-
Zumal die beiden Tore von 1860 ein kompletter Witz waren? Freistoß wo er klar den Ball nur spielt und beim Elfer für 60 nicht ein Kontakt und Grimaldi sagt mit seinen 100 Kilo zusammen Wahnsinn. Dazu der Elfer den odonker sogar kriegen kann natürlich für 60 entschieden. Im endefekt sind das ganz bittere 2 verschenkte Punkte.
Anderes Spiel gesehen? Wir müssen zur Pause 2 oder gar 3:0 führen dann wäre es das schon gewesen. Elfer war es ein ganz klarer.
-
Gegen 17 Uhr kommen angeblich die neuen Termine...
-
langsam glaub ich wirklich ,das WM -Aus war kein unglücklicher Umstand.
Da kam zu den spielerischen Defiziten halt noch Lustlosigkeit und Arroganz dazu.
Aber führen ja jetzt