So, Fazit.
Samba Zuchfahrt war geil. Liegewagen hat sich voll bezahlt gemacht, weil man halt doch mal ne Runde pennen konnte.
jo war geil, hab nur zu wenich bier gesoffen![]()
![]()
So, Fazit.
Samba Zuchfahrt war geil. Liegewagen hat sich voll bezahlt gemacht, weil man halt doch mal ne Runde pennen konnte.
jo war geil, hab nur zu wenich bier gesoffen![]()
![]()
Also Mannschaft der EM ist ganz klar Spanien, verdienter Europameister und mit Puyol, Ramos, Iniesta, Xavi und Villa auch die 5 besten Spieler des Tuniers im Team.
Die besten Deutschen Spieler waren für mich Podolski, Schweinsteiger und Lahm, wobei der defensiv schwächen zeigte.
Größter Schwachpunkt war Metzelder, aber das war ja nich anders zu erwarten ohne Spielpraxis. Enttäuscht war ich auch von Ballack.
Mannschaftlich enttäuschend waren ganz klar die Franzosen.
Das beste Spiel der EM fand ich Tschechien-Türkei, als die Türken einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 umbogen. Fand das phänomenal.
Bestes live Spiel von mir war ganz klar BRD-Portugal und Rus-SWE
War ne super schöne Zeit mit vielen Spielen und klasse Erlebnissen, grüße an meine Schweden aus dem Fancamp;)![]()
Dass Du gestern ein Ticket für Uschi gekauft hast und den Ticketdealer damit in den Ruin getrieben hast!
![]()
![]()
Wasn Thema heute?![]()
![]()
unter OP?
OP war doch 345
OP is 335 Euro plus Geb. kosteten regulär 350 Euro Kat. 2 Tickets;)![]()
Die Schwarzmarktpreise am Vor bzw. Nachmittag gingen so ab 400 Euro Kat. 3 spanischer Block an, im Deutschen Block waren sie ca. 600 Euro.
So 2 Std. vor Spielbeginn konnte man aber für ca. 300 Euro Kat. 3 ins Stadion, wer noch länger gezockt hat ist ja wie schon ein paar geschrieben haben noch etwas günstiger davon gekommen.
So auch wieder zurück vom Treffen. Hat alles super geklappt mit dem Samba Sonderzug;)
Treffen war gut und schön wie immer mit tooorlern.
Danke nochmal an Monte für den Tip wg. der Karten![]()
Gratulation an Spanien, sie sind ein verdienter Europameister![]()
nehme sprühflasche mit;)
TOM wunderbar
passen auch schön auf dein beinchen auf
I hope it![]()
![]()
Als wenn ihr alle Karten fürs Finale über hättet....
genau danke norton;)![]()
dan is das wohl der Tooorzug;)![]()
glaube nich, dass dat ohne Bild funktioniert
mal abwarten![]()
keine ahnung ?? eigentlich unverständlich ?!
wäre interessant zu wissen, wollte nämlich gerade dort buchen
Merkwürdig
ISt denn schon ein Zug voll? Heut nacht waren nur noch so an die 130 Plätze frei buchbar. Jetzt ist der komplette Zug frei wählbar
hab ich auch grad gesehen, sah vor 30 Min anders aus
, evtl. Zusatzzug??![]()
Befürchte fast ohne span. Hilfe wird nix mehr gehen. Es sei denn man gibt ein Vermögen für ein Ticket aus.
die solln uns was geben, sonst fliech ich nich mehr nach Malle zum saufen![]()
nimm Kat.2 . Dann muss sie nicht neben dir sitzen
die war jez so oft dabei, die weiß mittlerweile was Abseits is![]()
So im Auftrag meiner Uschi schreib ich hier mal ein Gesuche. Suche 1 Finalkarte Kat.3, evtl. auch Kat.2 möglich für Uschi, da sie jetzt auch gerne in Wien dabei sein würde, ansonsten droht ihr dass was ihr vor dem Ösispiel schon drohte, public viewing;), das konnte ich damals dank birne und fanofsoccer gerade noch abwenden![]()
Bild brauch ich ja nich online stellen, kennt ihr ja alle
Also OP + Bier in der Bierinsel garantiert.
Also auf gehts![]()
Morgen Jungs
Morgen, hasse noch ein Ticket für So. für meine Uschi über?![]()
Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
Waren die Engländer denn auch vertreten außa als Schwarzmarkthändla![]()
![]()
![]()
Wir sind ab Samstag Abend vor Ort.....jepp Prater/Bierinsel würde ich sagen...
paar Bierle reinpfeffern
und dann schreien wir unsere Jungs gemeinsam im Stadion zum Sieg![]()
![]()
hoffentlich klappt bei dir alles mit Vouchertausch;)