2te Halbzeit ist schon recht mau.
Beiträge von Tom25
-
-
3. Liga muss wieder warten mit Terminierungen

-
Defensiv fand ich uns doch stark verbessert, wenn ich bedenke was Hummels und co da in Russland fabriziert haben. Offensiv ging zumindest in Halbzeit zwei etwas. Areola hatte wirklich einen Sahnetag. Bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Aus Sicht eines TV Zuschauers hat sich am Rahmenprogramm und an der Stimmung im Stadion leider gar nichts verändert, das kam alles eher trist rüber.
-
Die Wahrheit liegt jetzt wieder auf dem Platz. Ganz auf Erfahrung zu verzichten halte ich auch nicht für richtig. Man kann, wie hier schon geschrieben, über ein paar nominierte diskutieren, aber grundsätzlich ist der Kader schon ganz gut aufgebaut.
Hab die Pk leider nicht gesehen um mir über Löw/Bierhoffs versagen eine Meinung zu bilden. Harte Selbstkritik ist hier sicherlich bei beiden angebracht.
Dennoch sehe ich das Konstrukt Grindel/Bierhoff/Löw eher kritisch.
-
Wie ist eig. die finanzielle Situation bei euch, muss man dieses Jahr unbedingt wieder hoch?
-
Der Neuhaus ist ein richtig Guter.

Die Löwen auf Gladbacherseite waren gestern auch stärker als die auf Leverkusenerseite (Volland, Benderzwillinge waren ja verletzt). -
der Ullrich ist beinander, Wahnsinn

-
Hey
Ich mach mal hier ein Thema auf , ich wusste sonst nicht wo.
Jemand eine Webiste wo ich die Karten für das Springen in Garmisch Patenkirchen her bekomme? Und ab wann der verkauf beginnt?
Lohnt sich dort ein Sitzplatz? Hat jemand Erfahrung beim Skispringen gemacht?
Danke euch:)
war letztes Jahr da gewesen und hatte Stehplatz. Auf der Steinstehtribüne hat man teilweise auch ganz gute Sicht und man sieht die Springer aus nächster Nähe bevor sie hoch fahren, da einige Teams ihre Mannschschaftscontainer dort hinten dran haben

-
Gibt es hier Erfahrungswerte wann weitere Spieltage genau terminiert werden?
-
Der Regionalexpress Nürnberg -> München -> Nürnberg ist an den Wiesn Wochenenden in der 2. Klasse wirklich nur den ganz, ganz hart gesottenen zu empfehlen. Das würde ich mir gut überlegen!

letztes Jahr standen wir erst mal ne Std in Nbg bis der Zug überhaupt losfuhr.
bei sowas wenn dann ice mit Reservierung -
Hier auch bitte
-
hut ab vor Southgate, cooler Typ
-
von den engländern werden wir auf jeden fall die nächsten em und wm noch einiges sehen...eine richtig gute und junge truppe. bissl erfahrung fehlte...mal sehn was die zukunft da bringt
stimmt, vor allem auch sehr gute Standards, aber nach dem Ausgleich ging nichts mehr zusammen. Verdienter Finaleinzug für Kroatien
-
Das ist gar nicht mal so unverdient. Die Kroaten tun deutlich mehr für das Spiel seit dem Ausgleich.
-
England wackelt
-
Hat sich dann doch die bessere Spielanlage durchgesetzt. Spannendes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel. Russland dennoch stark, überhaupt nochmal zurück zu kommen. Und wenn vor der WM jemand gesagt hätte, Russland kratzt am Halbfinale, hätte ich ihn für verrückt erklärt

-
Stand nicht Russland "gefühlt" vor der WM auf einer Stufe mit Panama ?Das die jetzt um den Einzug ins Halbfinale spielen spiegelt für mich
nur das komplett unterirdische Niveau dieser WM wieder.
Halbfinale Frankreich - Belgien und England - Kroatien liest sich wie ne
schlechte Gruppe einer EM Qualifikation mit "Freilos" für Frankreich...….Ganz so extrem sehe ich das nicht, aber sicherlich sehr überraschend, wenn man die Viertel bzw. Halbfinalteilnehmer sieht. Scheint fast so, dass momentan nichts an den europäischen Fußball rankommt.
-
Geile Kiste, kann es kaum glauben, dass der 70igste der Weltrangliste auf dem Weg unter die besten vier Teams der WM ist
-
hat sich bei mir erledigt. Benötige keine Karten mehr. Kollege hat selbst ne pdc membership abgeschlossen.
-
Mal abwarten was Arni am 28.12. braucht, sonst kläre ich mal ob auch mittags ginge.