Spiel ist sehr mau und der ständige Videobeweis nervt heute
Beiträge von Tom25
-
-
Jetzt gibt’s bestimmt den Elfer
-
Trifft ihn doch klar im Gesicht!
Aber doch nicht so das es eine Tätlichkeit war. Gelb war korrekt. Nicht jede Berührung mit dem Gesicht ist rot
-
Spanien-Uruguay klingt interessant
-
Das war wenn überhaupt maximal gelb
-
Das ist Standard
Korrekt, ist auch eher als Hinweis gedacht.
-
Vielleicht noch ne Info zur Registration. Wir mussten uns sowohl in St Petersburg für eine Nacht registrieren, das hat das Hotel für uns gemacht (bekommt man so eine Bescheinigung). In Moskau hat dies die Vermieterin des Appartments gemacht. Kurios waren die unterschiedlich benötigten Dokumente, hier hatten wir in Moskau dann ein wenig Action da alle Seiten (auch leerseiten des Passes) neben FanID, Migrationcsrd benötigt wurden
zudem am So. die Migrationsstelle wohl auch nur bis 16 Uhr geöffnet ist.
Rückflug mit Handybordkarte geht wohl nicht, muss man vorher wohl nochmal ausdrucken am Automaten. -
Bei uns geht das nicht. Immer Fehlermeldung.
Fahren Yandex. Zahlen Cash. Taxipreise über die App günstig. Ohne geht das abzocken los. Also absolute Empfehlung die Appkann ich so bestätigen. Einsparung zu den normalen Taxikosten ist immens. Funktioniert gut, zieht zwar relativ viel Akku und die Verständigung mit dem Fahrer ist wenn, dann nur mit Google Translate möglich:). Sehr guter Tipp
-
Alles Gute Löwe
-
Kann es sein, dass die Yandex-Taxi-App keine deutschen Kreditkarten annimmt? Habe es mit 3 verschiedenen probiert, aber immer abgelehnt.
Per Cashzahlung ging es dann. Hat damit super geklappt.
Ging bei uns warum auch immer auch nicht, Cash funktioniert aber.
-
Konntet ihr in der YandexApp eine KK hinterlegen, wenn ja wie? Aktuell steht da nur cash. Geht das nur bei der Anmeldung am Anfang oder erst wenn man den App vor Ort benutzt?
-
Sind zu Dritt unterwegs und uns fehlt noch eine Karte fürs Spiel 7.
Falls einer eine über hat, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Kategorie ist egal, Abholung bzw Übergabe vor Ort ist möglich.
-
Ich werde für#s kommende Wochenende den Roamingpass für 15 Euro buchen . Das langt erstmal .Wenns passt , kaufe ich auch gleich so eine SIM
Telekom?
-
-
2 Tickets wieder verfügbar.
Alte und bekannte Nasen bevorzugt.
-
Sane
Tah
Leno
Petersen
Der Jogi ist immer für Überraschungen gut, aber er wird seine Gründe haben.
Bei Sane sind die dann wohl entweder menschlicher Art oder er hat in seinem System einfach keine Verwendung für ihn. Und seine Länderspiele waren äußerst mau bisher.
Den Rest kann man nachvollziehen, wobei ich Leno Trapp vorgezogen hätte.
-
Kann man denn ein Hotel was man selbst über booking gebucht hat problemlos an jemand anderen weitergeben?
-
Jogi ist nicht amüsiert, ich denke er weiß, was zu tun ist. Besser als schon jetzt Friede, Freude, Eierkuchen. Ich würde Sane mitnehmen, der wird sich steigern.
das sehe ich genauso auch wenn er heute schwach war. Aber ich würde ihn nicht von Anfang an bringen bei der WM. Grüße aus Bremen
-
Löw hat bestimmt wieder super Ansätze bei ihm gesehen und ist überzeugt, daß er für uns in so einem langen Turnier noch ganz wichtig werden kann
vielleicht als Joker. Heute hatte er null Bindung zum Spiel.
-
Defensiv katastrophal und was soll Sane in der Mannschaft? Hector bei beiden Toren mit 3m Sicherheitsabstand