Die Standarkönige schlagen zu ![]()
Würde dem Club und seiner Anhängerschaft den Aufstieg gönnen.
Beiträge von Tom25
-
-
Angriff ist die beste Verteidigung........macht der Bobic vielleicht auch, um der Frage vorzubeugen, ob/wann er versucht hat, den Kovac-Brüdern diese Ausstiegsklausel abzukaufen (sprich fühzeitige Vertragsverlängerung zu spürbar verbesserten Konditionen).
Bei Hradecky war es doch ähnlich (das ist meine persönliche Ansicht).....Bobic stellt lieber andere an den Pranger, als sich selbst zu hinterfragen.....und findet in der breiten Öffentlichkeit Verständnis.Ob er es versucht hat oder nicht ist das Eine. Mit jemanden der ne Klausel im Vertrag besitzt zu verhandeln ist nicht verwerflich, aber dessen Arbeitgeber durch die Medien über den Vollzug in Kenntnis zu setzen, meiner Meinung nach aber schon. Wundert mich aber nicht dieser Umgang.
-
Der Bobic schießt (wohl auch zurecht) schön gg die Bayern und deren Verhalten in Bezug auf die Personalie Kovac
-
Wie bezahlt man erfolgreich auf der RZD Seite? Habe jetzt 3 Karten declined ... Danke fuer Hilfe!
habe über die normale HP mit Mastercard zahlen können. Man muss sich nur vorher bei Masterpass registrieren.
-
hab ihm gesagt das der Nachname zu gut für diesen Verein ist und er besseres verdient hat

-
Gibt’s hier was neues?
Habe auch eine E-Mail Benachrichtigung aufgrund einer pn von einem neuen User, sehe die aber die pn hier nicht. Woran könnte dies liegen?
-
Nur Kat 1

leider zu teua, denke da geht auch günstig was vor Ort.
-
Das Spiel wird ein Klassiker!
Musst du das Spiel wegen eurem Geldgeber gucken?
Oder scoutest du Spieler für die Löwen?

Grds muss ich wg St. Petersburg gucken

-
-
Bräuchte 3 Karten für das Spiel .. werde es Montag versuchen und falls die mir da sagen, dass die tatsächlich nur stationär verkaufen, würdest du Karten besorgen können ?
Ich geh jetzt mal davon aus das du aus Schweinfurt kommst

ja kann dir dann 3 Steher besorgen, wenn du sie nicht an der Tageskasse kaufen möchtest.
-
Hallo , kann ein schweinfurter hier Karten für das Spiel gegen 60 organisieren ? Oder ist es bereits ausverkauft?
Geld würde ich im Voraus überweisen natürlich.
Gruß Fause1905
Was benötigst du denn an Karten?
Soweit ich weiß gibt es in der Geschäftsstelle Karten, onlineverkauf gibt es wohl nicht und Gästekontigent ist ausverkauft.
Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an
-
Grüße aus Schweinfurt
-
Unsere Hinflüge wurden beide so verschoben, dass nur 30 Min Umsteigezeit in Prag nach St Petersburg bleibt. Auf Nachfrage zeigt sich die Airline zwar kooperativ und bietet uns nen alternativ Flug an. Problem, Landung ist erst eine Std vor Spielbeginn. Auf die Frage ob man den Flugpreis komplett erstattet bekäme bei Stornierung (Alternativen mit anderen Airlines wären preislich akzeptabel), bekamen wir die Antwort das nur eine Verschiebung von je 15 Min pro Flug vorliegt und die Airline so nur die Flughafensteuer erstatten könne.
Vermutlich wird uns nichts anderes übrig bleiben als die vorgeschlagene Alternative zu akzeptieren oder? Stornieren und neu buchen kommt für uns nicht in Frage.
Nach einigen E-Mails und dem Ablehnen der Alternativen über Prag unsererseits, wurde uns von Czechairlines Abhilfe via Amsterdam angeboten, so dass wir es pünktlich zum Spiel schaffen sollten. Im übrigen war der Kontakt im Vergleich zu anderen Airlines richtig gut und E-Mail antworten erhielt man zeitnah.
-
-
Die war bisher nur 66 dabei und fährt ansonsten nur nach Ascot. Ein Wunder eigentlich, daß es dafür hier noch keinen Fred gibt. Gehört wohl kein Tooorler zur britischen Upper Class.

und nicht zu vergessen zu den Higland Games nach Braemar

-
Für den Rasen müsstet ihr eigentlich die Lizenz entzogen bekommen....
welcher rasen?

-
Welche Parallelen siehst du denn? Der HSV ist doch in keinster Weise mit 1860 München zu vergleichen. Der HSV ist der Platzhirsch, 1860 war Zeit meines Lebens der Underdog. Und welche Chance hat den 60 der Abstieg vom Profibereich in den Amateurbereich gegeben? Den Scheich habt ihr nach wie vor am Backen, der Aufstieg ist noch lange nicht fix, sportlich, 4 Punkte ist wahrlich nicht viel, als auch finanziell. Und im heimeligen städtischen Stadion spielt man auch nur, weil Uli es zulässt.
Was der Wurstfabrikant damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel, das Stadion ist städtisch, falls du den Auszug von Stadion am Müllberg meinst, die Seitenstraßler tun nichts ohne eigennutz. Hab ich hier behauptet, dass ein Aufstieg fix ist...wüsste nicht wo und wann.
Parallelen gibt es mehr als genug, von dilettantischen Führungsriegen in den letzten Jahren, über die Gründungsmitgliedschaft der Bundesliga (Tradition), bis hin zum trotz aller negativen Faktoren einer gigantische Fanbasis und einer finanziellen Situation die schwierig ist trotz Investor. Die Stimmung im Stadion, die Umgebung, der flair vor den Heimspielen, all das hat sich definitiv verbessert seit dem Abstieg bei 60. Aber kann man ja sicherlich super von außen beurteilen. 
-
Irgendwie sehe ich beim HSV immer parallelen zu 60. Würde mir wohl als einer der wenigen wünschen das die Uhr weiterläuft, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Absteig auch eine Chance sein kann, bevor man Jahre weiter so vor sich hin vegetiert.
-
Wichtiger 3er heute. Spannend der Abstiegskampf in Liga 2.
-
Ist das dann in Prag die gleiche Airline bzw. auf einem Ticket gebucht?
ja, beides Czech Airline, ein Ticket. Hab nur aufgrund der jetzt sehr knappen Zeit (30 Min) extreme bedenken, den Anschlussflug nicht zu bekommen.