Letzter Status vor 2 Wochen,“ released from Russia.
Fan ID vom Kumpel am gleichen Tag beantragt vorgestern gekommen ![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Für den FCK kommt es wirklich knüppeldick
http://www.kicker.de/news/fussball/…vertretung.html
fehlt nur noch Robin Dutt

Ohweja, erst der Bader, jetzt vielleicht noch Frontzeck, die Probleme verschärfen sich

-
nicht nur fussball is im arsch, skifahren langsam auch
Skispringen nich zu vergessen
, außa Hirscher könnt ihr alle gehn 
-
Dreßen wow, sau stark

-
Richi is back
, starker Auftritt beim Skifliegen -
Karten sind aus zwei Bestellungen, somit nicht alle 4 nebeneinander:)
-
Biete 4 Karten für das Spiel Portugal-Marokko Kat.3 in Moskau.
Preis pro Karte 90€ zzgl Versand.
Karten werden auch paar Weise abgegeben.

-
Bei mir heisst es schon seit dem 21.12. unverändert "Delivered to the country of destination" - German Post. So langsam könnte das Ding jetzt mal kommen.
Nervös was?
hab das Ding noch nicht mal beantragt -
Was für eine Machtdemonstration von Cross, bockstark
-
Was für ein irres und spannendes Halbfinale gestern. Das war Dartsport at its best. Van Gerwen hätte den Sack auch zumachen können, waren einige Matchdarts da. Unglaublich wie sich beide immer wieder in die Partie zurückgespielt haben.
Der Form nach ist Cross leicht favorisiert im Finale, aber von Favorit gegen die Legende zureden, ich weiß nich

-
Klasse Match, MvG zurecht die Nr.1
-
Sehr hochklassiges und spannendes Spiel

-
Allen tooorlern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest von uns
Sehen uns auf den Sportplätzen dieser Welt

-
Bockstark wie er das durchgezogen hat. Lewis ist ja wirklich mal ne Hausnummer. Im übrigen hab ich ihm den Final 9 Darter live im Ally Pally zu verdanken 2011.

-
-
Sau stark Kevin Münch

das wäre der Hammer
-
Bei unserem Hotel in St Petersburg wurde trotz stornierbarer Buchung schon jetzt der Gesamtbetrag auf der KK belastet. Gibt es da dann möglicherweise Probleme zwecks Rückerstattung wenn man von der Storniermöglichkeit gebrauch machen möchte oder klappt sowas reibungslos? Wurde über Booking gebucht.
-
Suche 2-3 Karten für das Spiel 4 Marokko-Iran Kat. 3, biete 2 Karten für Spiel 19 Portugal-Marokko Kat.3

-
Van den Bergh sau stark
-
Wer hat das Fancamp schon gebucht? FCFS

"Zentrale Lage, der Place to be"
Im Rahmenprogramm fehlen nur noch ein lustiges Kinderschminken und eine bunte Hüpfburg für die besoffenen Daddy's.Das Fancamp liegt im Niemandsland...
das mit dem Niemandsland hab ich mir auch gedacht, als ich mir das vorhin mal angesehen habe