Ich hab in England schon einige Stadiontouren gemacht und fande Wembley am beeindruckensten, aber das ist Geschmacksache.
Beiträge von Tom25
-
-
Allen tooorlern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest von uns
Sehen uns auf den Sportplätzen dieser Welt -
Bockstark wie er das durchgezogen hat. Lewis ist ja wirklich mal ne Hausnummer. Im übrigen hab ich ihm den Final 9 Darter live im Ally Pally zu verdanken 2011.
-
-
Sau stark Kevin Münch
das wäre der Hammer
-
Bei unserem Hotel in St Petersburg wurde trotz stornierbarer Buchung schon jetzt der Gesamtbetrag auf der KK belastet. Gibt es da dann möglicherweise Probleme zwecks Rückerstattung wenn man von der Storniermöglichkeit gebrauch machen möchte oder klappt sowas reibungslos? Wurde über Booking gebucht.
-
Suche 2-3 Karten für das Spiel 4 Marokko-Iran Kat. 3, biete 2 Karten für Spiel 19 Portugal-Marokko Kat.3
-
Van den Bergh sau stark
-
Wer hat das Fancamp schon gebucht? FCFS
"Zentrale Lage, der Place to be"
Im Rahmenprogramm fehlen nur noch ein lustiges Kinderschminken und eine bunte Hüpfburg für die besoffenen Daddy's.
Das Fancamp liegt im Niemandsland...
das mit dem Niemandsland hab ich mir auch gedacht, als ich mir das vorhin mal angesehen habe
-
also wenn ich dasd richtig sehe ist der Preisunterschied zwischen offizieller Seite ~ 23 € und Vermittler ~ 74 € doch etwas größer. Da warte ich lieber ab
ja siehst du richtig. Vermittler ist halt aktuell schon buchbar. Nehmen vermutlich sogar mal einen Sonderzug, fährt zwar ewig, aber spart die Übernachtung.
-
Flüge sind gebucht, 15.06. FFM nach St. Petersburg und zurück von Moskau nach FFM am 18.06. Gesamt 290€ pro Person. Über die Airline gebucht.
-
Na das waren mal 10 Min, wow
-
Laut FB Post von Ismaik ist da aber nichts dran.
Keine Ahnung was da jetzt stimmt....
Denke vom Nachtschweiß ist er noch weit weg, auch wenn er viel Geld verbrannt hat.
-
-
Zurück zum Thema , bin mal gespannt , was so nach der Auslosung sich so an Inlandsflügen auftut.
hab irgendwie das Gefühl das es nicht günstig wird.
Ist ja aktuell schon nicht billig rüber zu fliegen, außer Gabelflüge vielleicht und das Ganze wird nach der Auslosung sicherlich xfach teurer :).
-
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
Nervig
-
Gibt es denn so eine Entfernungstabelle von Spielort zu Spielort? Kann da nichts finden....
-
Der BVB sollte schauen das er Trapp an Land zieht. Bürki jetzt zu verlängern, kann man wirklich nur unter dem Gesichtspunkt des Abgangs von Weidenfeller halbwegs nachvollziehen.
-
Gehts um Energie?
Essen, Magdeburg und 60 kommen wohl vor, Energie keine. Ahnung
-
Heute 23:45 Uhr ARD
Fußballdoku:
Nie mehr erste Liga