Ist das dann in Prag die gleiche Airline bzw. auf einem Ticket gebucht?
ja, beides Czech Airline, ein Ticket. Hab nur aufgrund der jetzt sehr knappen Zeit (30 Min) extreme bedenken, den Anschlussflug nicht zu bekommen.
Ist das dann in Prag die gleiche Airline bzw. auf einem Ticket gebucht?
ja, beides Czech Airline, ein Ticket. Hab nur aufgrund der jetzt sehr knappen Zeit (30 Min) extreme bedenken, den Anschlussflug nicht zu bekommen.
Eine Stunde vor Spielbeginn?Dann brauchst eigentlich gar net Fliegen, oder meinst du dich winken se gleich durch die Passkontrolle durch?
Vom Flughafen zum Stadion sind es auch noch 45km
Mir ist schon bewusst, dass es dann mit dem Spiel nichts wird, aber zumindest sehen wir St Petersburg.
Fahr halt nach Prag mit dem Auto
![]()
Parkhaus in Frankfurt ist nicht stornierbar gebucht von daher fällt die Option auch weg. Auto steht dann in Prag und landen tun wir in FFM ![]()
Denke wir werden die angebotene Alternative annehmen.
Unsere Hinflüge wurden beide so verschoben, dass nur 30 Min Umsteigezeit in Prag nach St Petersburg bleibt. Auf Nachfrage zeigt sich die Airline zwar kooperativ und bietet uns nen alternativ Flug an. Problem, Landung ist erst eine Std vor Spielbeginn. Auf die Frage ob man den Flugpreis komplett erstattet bekäme bei Stornierung (Alternativen mit anderen Airlines wären preislich akzeptabel), bekamen wir die Antwort das nur eine Verschiebung von je 15 Min pro Flug vorliegt und die Airline so nur die Flughafensteuer erstatten könne.
Vermutlich wird uns nichts anderes übrig bleiben als die vorgeschlagene Alternative zu akzeptieren oder? Stornieren und neu buchen kommt für uns nicht in Frage.
War das irre spannend, klasse Kommentatorenleistung auf Eurosport und der richtige Ausgang —) Gänsehaut pur
![]()
Eurosport wieder sensationell
Tor zählt —) Halbfinale ![]()
Das wird noch ne schwere und harte Rückrunde. Gebhardt und Karger fallen wohl länger aus ![]()
Euer Spiel am 20.3. bei Ingolstadt 2, ist das echt in dem kleinen Stadion? Da bräuchte ich vielleicht ein Ticket
![]()
meines Wissens ja. So klein ist das aber ja gar nicht
Spiel ist aber am 19.03., 18 Uhr.
VVK läuft da noch nicht.
@'Thomas1860‘
Warum spielen die eigentlich nicht im Sportpark?
Jetzt ist aber gut hier mit den Nettigkeiten! Weiß gar nicht damit umzugehen!
Danke ![]()
Sehr geil der Wellinger
![]()
Status immer noch auf released from russia, aber Fan ID ist heute eingetroffen ![]()
Nee ,aber Du kannst das über den Support klären , die antworten innerhalb von einem Tag . Das ist sicher kein Problem für die rauszufinden , wo das Ding abgeblieben ist .Kontaktformular ausfüllen und los geht der E-Mail-Chat
Sachverhalt mal per Kontaktformular geschildert. Mal sehen ob die antworten.
FanID mittlerweile bei beiden Freunden da, beantragt am 13.01., meine steht immer noch auf released from russia 22.01. Vermute mal die ist auf dem Postweg verloren gegangen.
Kann man da einfach nochmal eine beantragen?