Mein Betreuer rief mich heute an! Hab für mich und Uschi Deutschland Polen geordert.
Preis war noch nicht ganz klar, aber der ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen egal...
wer ist dein Betreuer?
Mein Betreuer rief mich heute an! Hab für mich und Uschi Deutschland Polen geordert.
Preis war noch nicht ganz klar, aber der ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen egal...
wer ist dein Betreuer?
hmm dann müssten die die Tickets irgendwie abgleichen. Beim DFB-Kontingent kann ich mir das ja noch voerstellen, aber wer in der 1. Phase was über die UEFA bekommen hat dem kann das sicher egal sein...
seh ich auch so
Wenn dann ja wohl höchstens der eigene Antrag. Der für meine Oma usw. läuft weiter, nä??
na sicha doch, wie solln die das denn bitte nachvollziehn??![]()
![]()
hab das meinem betreuer auch gerade gefragt. antwort steht noch aus.
finde das ja gut dass jeder nur einmal mit dem Bus runter machen darf, aber wäre interssant zu wissen
Text von meinem Betreuer :
"Das Angebot über die Fan Club-Betreuer gilt nur für Teilnehmer des Fan Club Nationalmannschaft!Hat jemand schon über DFB, Fanprojekte etc. ein Ticket erhalten, kann ich für ihn kein Ticket mehr bekommen (gilt umgekehrt entsprechend: Wer hier ein Ticket bekommt, kriegt bei o.g. Stellen kein weiteres Ticket --> one fan, one ticket)!"
Ich interpretiere das so, dass dann die beim DFB gestellten Anträge storniert werden.
Weiß jemand mehr?
keine Ahnung![]()
hmm mein Betreuer antwortet net
will aber net wissen wiviel Mails und Anrufe die Heut schon bekommen ham
meina auch nich, ist aber irgendwo verständlich
ne
bei wem denn
Übern FCN bei deinem Fanbetreuer?
les dich hier mal weng ein, gibt da wohl Reisen für ca.300 Euro je nach Region zu einem Vorrundenspiel, hat aber noch nicht jeder Betreuer seine Reisen vorgestellt.
Den Beitrag meld ich
Beleidigung eines Mods
Mach doch du Fliechenfressa![]()
Gumble Busfahrt gebucht?
So geht dann mal langsam bitte wieder zurück in den Laberfred!!!!!
![]()
![]()
dat hier is der Laberthread du Honk![]()
![]()
die ham abba tolle innere werte!
brauchen im bus abba viel platz![]()
Schreib lieber, die tooor.de-Mods hätten nen kleines Kontingent Karten und machen ne faire Verlosung....
sowie flauschi, odda neulich bonsaibug![]()
JA
![]()
Das FCN Forum hasst uns tooor'ler doch eh schon seit jahr und tag
ich möchte mal wissen was drüben abgeht wenn ich reinschreib dass ich Tix für BRD-Polen und BRD-Aut schon habe![]()
So sieht´s aus, hier regiert der Fussi !!! Mach´n wir´n vote Tickets tooor vs fcn
tooor gewinnt ![]()
![]()
ich bekenne mich hier klar zu tooor.de, scheizz egal ob Roter, Blauer, Schwabe, Badenser, Fischkopp![]()
zu geil da drüben
hab deinen Post gelesen![]()
![]()
![]()
Der Laden gehört boykottiert und beim DFB ein offizieller Tooor.de Fanclub angemeldet;)
Du hast ja auch schon 12 Spiele.;)
stimmt doch gar nich![]()
hab gerad mit denen telefoniert. es gibt wohl noch wenige tickets für die spiele gegen polen und kroatien. österreich ist ausgebucht.....
dit is mir allet scheiz egal![]()
ob das noch reicht, wenn ich mich erst vor 15 min einem betreuer zugeordnet habe?
hab ich auch gemacht, abba will eh nich mit ![]()
nach anzahl meiner beiträge zwar nicht, ist aber zeitlich bedingt, nicht regelmäßig i-net und nur auf fusi-touren.
klingt vernünftig;)
Das ist der Post des Tages.
Also ich mußte auch total lachen als ich ihn gelesen habe![]()
![]()
danke.
bitte, gern geschehen, wußte gar nich das du hier auch aktiv bist;)
Was kritisiert wird, kann jeder selbst lesen! Es ist von "Abzocke" die Rede und FCN-Mitgliedern, die priviligiert werden, weil sie dem jeweiligen Betreuer bekannt sind und daher eine E-Mail mit der Telefonnummer erhalten haben. In diesem Zusammenhang war von "Zwei-Klassengesellschaft" die Rede.
Aber o.k. Freunde, regt Euch ruhig noch 30 Seiten auf oder spammt den Laden weiterhin voll. Ich hoffe, wir sehen uns alle in Klagenfurt und zwar mit Karten. Egal auf welchem Wege.
Viel Spaß beim Bus fahren![]()