Danke, das und nichts Anderes
Ausserdem find ich jetzt nicht unbedingt, das es Pflicht sein sollte seinen Betreuer kennen zu lernen, obwohl ich bei meiner schon am überlegen bin
im kiga musste ich das auch![]()
Danke, das und nichts Anderes
Ausserdem find ich jetzt nicht unbedingt, das es Pflicht sein sollte seinen Betreuer kennen zu lernen, obwohl ich bei meiner schon am überlegen bin
im kiga musste ich das auch![]()
der user lokist im fcn forum hat meiner meinung nach das ganz passend gesagt
grover für uns kommt sowas ja leider gar nich infrage, da wir eh nen längeren aufenthalt im ösiland bzw. der schweiz haben, da es an ne busfahrt gekoppelt ist fahr ich bestimmt nich am Mo. 11.06 heim nur um am 12.06 mit dem Bus widda runter zu fahren![]()
Nur wenn Bouba mit dabei war.
![]()
werd ihn einladen![]()
Nur Busfahrer sind echte Fans
endlich bin ich dan FAN![]()
![]()
Ich fahr mit dem Bus zu 60-Aachen, kriech ich dafür ein EM Ticket hab ne Busfahrt mitgemacht?![]()
![]()
Glückwunsch
![]()
![]()
ach fahndi, wir ham dafür doch schon tickets![]()
![]()
Manche Hirnis wissen nicht das man auch ohne Bus ans Ziel kommen kann.;)
also wenn ich sowas lese dann kriech ich echt plaque
Meiner ist der eworker, weil ich mit ihm in England war und ihn dann entsprechend geaddet hab. aber eigentlich ist es der adler nr.1, weil der am nächsten gelegen ist in tirschereuth. sind beide in ordnung und die fahrten der beiden waren finanziell immer fair. england mit übernachtung und busfahrt und fähre für 149 € finde ich mehr als fair! im fcn forum wird meiner meinung nach ein zu großer hype gemacht. der threadopener hat nicht geschrieben, wie das leistungspaket komplett aussieht. und wie die vergabemodalitäten der plätze aussehen.
Klar wird da ein Hype draus gemacht, finds aber nich fair das es unterschiedlich gehandhabt wird allein schon mit der Info. Viele organisieren ihre reisen selbst und sollen dadurch jetzt "schlechtere Fans" sein, das ist lächerlich. Hätten die die Tickets schön verlost oder FCFS dann wäre das kein Thema aber so find ich nich gut.
Das ist preislich natürlich o.k. mit England nur 300 Steine für ein EM Spiel ich weiß nich, gut mir kanns egal sein;)
Wie muß ich den adden?
Vor allem kann es doch nicht alles davon abhängen, welcher Flachpfeife man da zugeordnet ist.
ne ziemlich lächerlich das ganze
Was geht da so ab im Forum? Bin kein Mitglied
wird gerade heißt diskutiert ob die Vergabepraxis gekoppelt an ne Busfahrt wohl sinnvoll sei und wie man es hätte fairer machen können
Xerxes wer is unser Bereichsbetreuer??
Finde das verfahren gelinde gesagt ne Riesensauerei und was manch eina im FCN Forum los lässt übel, wie kann ich einen Vielfahrer an der Anzahl der Busfahrten fest machen, total lächerlich.
Maca und Musti da geh ich total dakor mit euch![]()
Stefanie...
huhu
maca arbeitet auch in 2 foren mom![]()
Genau.
Ist übrigens richtig Stimmung da drüben.![]()
wat glaubste was die Schwedinnen und Schweden bei uns abziehn werden![]()
![]()
Ehrlich, ich würde für ein Kat.3 Ticket für dieses Spiel auch den Preis für Kat.1 bezahlen, das ist es mit Wert. Ich finde die Busfahrt ist Wucher.
jupp und vor allem nich nötig, da eh vor Ort;)
habe nichts bekommen und für diesen Preis will ich auch nichts bekommen
is mia auch viel zu teua, wobei ticket gg. Croatia brauch ich noch;)
wer isn überhaupt für welche Region zuständig??
Auf der HP steht da nix von EM Tix
Finde 300 Tacken viel zu teua![]()
finde das ziemlich dreist und heftig
, also 300 Euronen geb ich nich für ein Vorrundenspiel aus![]()
Schäm dich für deine Mutter maca
tausch du lieba ma em tix![]()
AC/DC wär auch geil aba KISS will ich trotzdem hin
maca sehn wir uns morgen beim ksc??![]()
![]()