Echt nett von den Mods, dasse hier nicht zumachen, gell??
![]()
is sonntach![]()
Echt nett von den Mods, dasse hier nicht zumachen, gell??
![]()
is sonntach![]()
Also. Ich bin Notarzt und für den Rettungsdienst tätig. Tickets sind nur noch begrenzt erhältlich, deswegen einfach Wunsch an mich schicken, ich kann demenstprechend noch HIER UND JETZT HEUTE bei meinem Händler bestellen.
seriös klingt aber etwas anders oder?
Sind alles VB Preise, also handelt doch, ihr habt es im Blut
wieviel tix hast denn pro spiel?
Finger weg, ich war zuerst. Verhöcker Du erstmal Dein VIP-Paket.
will keina![]()
![]()
Alles klar, Rest per PN.
![]()
![]()
nein ick will![]()
Also zuerst einmal zum Thema Ebay ich würde da nie wieder was kaufen nachdem ich für das Wuppertal-Bayern Spiel 1800 Euro für ne VIP bezahlt habe und es jetzt heisst "Bin bankrott, Insolvenz, Karte anderweitig verkauft, bitte haben Sie Verständnis". VIP für 2000 Euro pro Stück, 3500 Euro für beide. Hoher Preis, aber akzeptabel für Fans da VIP.
so billich![]()
![]()
EM Tickets für die Deutschen Spiele mit Kat. 3 bei mir zu haben! Preis pro Ticket: 365 Euro / 2 Tickets = 700 Euro ! Meldet euch mit Telefonnummer ! Auch noch 2 VIP-Karten fürs Endspiel erhältlich ! Gruß Wolf-Beck
![]()
![]()
![]()
![]()
will immanoch tauschen![]()
dat gibt bös auf die Mütze![]()
gibts auch antworten auf pn`s??![]()
Ist das hier der Ticketkönigefred?
weiß ich nich hab fast keine![]()
ihr seid nur ein faschingsverein
beim fasching muß ich nur zuschaun und trinken![]()
![]()
Wer arbeitet heut auch?
icke hab nachher brav training, dann fanclubsitzung, dann faschingsveranstaltung![]()
![]()
Sehe ich völlig anders. Wenn der Tausch perfekt war und Dir kommt etwas dazwischen, haste Pech gehabt.
Wie wärs mit folgendem Vorschlag: Der Tausch geht wie vorgesehen über die Bühne und Du versuchst die Karten von Hirsch gegen Dein Wunschspiel erneut zu tauschen?
das ist eig. die sinnvollste Alternative, Frage ist doch wer es zu vertreten hat dass der Tausch nicht zustande kommt und knuthilde sei mir nich böse aber das bist doch eindeutig du in diesem Fall![]()
morgähn
Moin Moin![]()
Was hättest Du im Angebot?
HF abba nur Wien![]()
... er lässt sich halt nicht auf jeden ein...
ja vielleicht is mein Ava zu abschreckend![]()
Also auf mein Tauschangebot (VF Spiel 28) hat er geantwortet. Verhandlungen gingen ein paar mal hin und hier, war alles seriös. Er hat mir dann gesagt, er hätte HF-Tixx für VF Spiel 26 erhalten. Also ich habe nichts zu beanstanden. Scheint o.k. zu sein.
die würd ich ihm auch geben, hat sich aber nicht bei mir per pn gemeldet, seltsam![]()
Hab auch kein Feedback von JJP erhalten!
du hast das falsche VF zum Tausch sonst wären wir ins geschäft gekommen![]()