Tatsächlich gibt es immer noch zu viele die dem Onkel aus Jordanien nachlaufen. Es ist aber so das alles aber auch alles seit dem Einstieg noch schlechter geworden ist.
Mir persönlich wäre es lieber wenn er weg wäre und wir iwie einen Neustart schaffen würden.
Jetzt kommt halt die Relegation und ich merke das ich eigentlich gar nicht sicher bin was nun besser ist. Jeder Fußball Fan will natürlich immer die höhere Spielklasse aber unter den Bedingungen?!? Oben bleiben oder doch besser absteigen?!? Scheiß Tage muss ich sagen.......
Das ist alles sehr schwer zu begreifen bzw. zu verstehen, bin da schon auch bei dir was die aktuelle Gefühlslage angeht, nur hätte man, wenn man dies gewollt hat diesen Schritt vor dem Einstieg von HI machen müssen. Alles ist nicht schlechter geworden, wenn man bedenkt wieviel Personen in höheren Positionen reine Selbstdarsteller waren und den Verein massiv geschadet haben. Das er da jetzt aufräumt bzw aufgeräumt hat halte ich für richtig. Wenn man jetzt Trainingsgelände und Bedigungen sieht hat sich auch einiges zum positiven verändert. Ich seh auch echt vieles kritisch, aber ohne ihn wären wir nicht mehr im Profifußball. Es geht zumindest aktuell nur zusammen.
Es bleibt spannend. ELIL