Beiträge von Tom25
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
habe gerade mit dem DFB telefoniert - weil ich endgültige klarheit haben wollte mit dem Rotz da.
Also: Falls sich noch jemand unsicher war:
Antrag wird nicht ungültig, wenn alle 6 Spiele angeklickt werden.
D.H. Zu dem spiel zu dem ich ma meisten Bock habe setz ich auf 1 - wenn ich da nicht zugelost werde, kommt mein Spiel aus Pott2 in die Verlosung bis runter zu Spiel 6.
Anträge werden nur ungültig, wenn ich nochmal woanders - egal ob als Gast - auftauche.

jup oder eben schon Spiel 1 erhalten habe dann geht ja keines mehr in der Vorrunde

-
bestellen tut ihr aber schon alle für die 6möglichen spiele oder? gelost kann man halt nur einmal in der Vor und in der Finalrunde werden wenn ich das richtig verstehe

-
Pospo, da sind wir vollkommen einer Meinung.

seh ich auch so;), finde auch beschränkung auf ein spiel gut, allerdings erhöhe ich ja die Chancen überhaupt eines zu bekommen, wenn ich für 6 spiele bestelle oder? Dachte eig. , man könnte nur eines für Vorrunde und eines für Finalrunde bestellen

-
Hallo.
Vielleicht weiß jemand mehr als ich...Frage zu den Vouchers: Angenommen, mir werden Vouchers zugelost, Deutschland kommt in das entsprechende Spiel und die angegebenen Personen aus dem Losverfahren sind nicht dabei, kann ich vor Ort dann trotzdem die Vouchers in Karten umtauschen, auch wenn die Personen nicht vor Ort sind? Sind die Vouchers Personengebunden? Oder sind die vor Ort nicht so? Gibt es Erfahrungen aus anderen Auswärtsspielen?
sind bzw. waren immer personengebunden

-
erzähl mal einer wie die bestellung abläuft

du muscht daten in pc eingeba und wenn die richtig sind druckt er deine Eintrittskarte

-

DFB-Seite bricht schon zusammen

isch doch first come first served wat?

-
servus, grüezi und hallo

Ola Burschi

-
Kannst nich mal weniogstens für 2 Wochen deine Drecks-Sig rausnehmen

jenau

why?? Is West Ham-Liverpool so schlimm??

-
Alles anzeigen
ich hab ne wichtige Frage:
Heute soll ja die Ticketauslosung um 10.00 Uhr anfangen

Also , da hab ich mir heut nacht - weil ich ja vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte - nen Trick überlegt :p:
Falls unter euch auch welche dabei sind, die von der Verlosung wissen und auch an dieser teilnehmen möchten, könntet ihr ja so nett sein und mir sagen für welches Spiel ihr euch bewerbt.
Dann könnt ich ja ne Statistik erstellen und einfach ein anderes Spiel beantragen

BRD-KRO

-
dann bestellt mal fleißig glaub heut kommt man eh nich auf die seite wg überlastung

-
ich hab nur halbtags urlaub, schnappt mir in der zeit net alles weg

morgen berezin

-
Ihr habt doch bestimmt widda 20 Daten von Leuten odda?

petra Gelb war heut Nacht

-
moin Tom

Du hast doch sicher noch platz auf deim Bestellschein

Bestellst einfach alle 3 DEU-Gruppenspiele HF Basel und Finale mit.
Würd mir schon reichen

wird gemacht

-
-
Hallo zusammen.
Bin seit ein paar minuten angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Daniel, bin 25 und komme aus der nähe von München.
Ich bin seit dem ich denken kann Löwenfan. Besitze seit 11 Jahren eine Dauerkarte und verpasse natürlich kaum ein Spiel meiner 60er!Mfg Daniel

Dann mal wilkommen hier und groß von Münchens großer Liebe;)

-