Übrigens 12000![]()
![]()
![]()
Beiträge von Tom25
-
-
so mal schön Salz streuen gewesen....man is dat glatt

bei uns nich -
Und warum ist der Thread im "EM - Ticketalarm"?

Eigntlich hatte ich ihn beim DFB Pokal reingesetzt.
Bitte verschieben.
Danke!
P.S.: Gag mit dem Verklagen war mal wieder suuuuuuuper.

Und warum ist der Thread im "EM - Ticketalarm"?

Eigntlich hatte ich ihn beim DFB Pokal reingesetzt.
Bitte verschieben.
Danke!
P.S.: Gag mit dem Verklagen war mal wieder suuuuuuuper.

-
Alles anzeigen
Nachdem ich beim DFB angefragt hatte, was man bei einer Bestellung von 50 Finaltickets im DFB Pokal alles angeben muss (Bankverbindung, Kategorie, Ansprechpartner...), kam heute diese Antwort:
"Lieber Fußball Fan,
alle nötigen Informationen zum DFB-Pokal finden sie auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Nationale Wettbewerbe.
MFG, DFB-Pressestelle."
Mal abgesehen davon, dass der Inhalt keine einzige meiner Fragen beantwortet, frage ich mich nun, wer beim DFB Mails beantwortet???Keine Ansprache, "MFG" in einer Mail vom größten Sportverband der Welt und kein Ansprechpartner.

Eigentlich sollte es ein toller Job sein beim DFB zu arbeiten...wen stellen die ein?
Sprachsysteme, Anrufbeantworter etc

-
Gutes neues Regina

Jez bisse auch schon über 1 Jahr dabei

-
ouououhhhh, na dann ´werden die Dinger hier taggleich verscherbelt

also das war eher ein scherz, da man da ja noch nix mit Bezahlung eingeben musste muß man die auch bestimmt nich nehmen, was wollen die machen wenn man einfach nich bezahlt;)
-
noch 26

Edith fragt: Kann man die auch verfallen lassen?

nö
da ist eh voll der run drauf und die werden nur ein kleines Kontigent haben.Ich hab glaub ich 5 laufen;)
-
der Blödi hätte sich ja auch mal konkreter ausdrücken können

ich habs ihm extra noch per pn geschrieben das er es konkretisieren soll
-
könnte etwas weniger Temperatur keine halsschmerzen und Hustenanfälle gebrauchen aber ansonsten ist alles ok.
Wie sieht es bei dir aus Tom ?????alles im grünen Bereich;)
-
welcher doofmod hat mir über 80 Comments geklaut?

-
Alles fit bei euch?
-
-
-
Erstmal gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 an alle...;)
Dann mal hinterher ne Frage:Karten fürs CL und Uefa-Cup-Finale, ab wann kann man da ungefähr bestellen? Auf uefa.com habe ich diesbezüglich nichts gefunden...

das steht normal rechtzeitig auf der uefa page.
Denke mal Ende Jan, Anfang Feb. weiß es aber nicht
-
Alles anzeigen
So tooorler! Die Kinder freuen sich schon sehr auf das Spiel!
Hier die Antwort vom Leiter des Kinderheimes:
Lieber Herr Luecki,
grundsätzlich haben unsere Kinder und Jugendlichen Interesse an einem solch spannenden Spiel. Ich kann noch nicht sagen, wie viele es sein werden, die auch noch so spät in die Grotenburg dürfen. Aber da wir etliche aktive Fußballer in unseren Reihen haben, würde da sicherlich ein Auge zugedrückt. Wenn Sie also Karten zur Verfügung haben schlage ich vor, dass wir kurz miteinander sprechen, um die Formalien zu klären.
Außerdem wollte ich Ihnen schon jetzt danken, dass Sie an uns gedacht haben. Ich finde die Aktion prima und bin begeistert, mit welchem Elan sich viele Leute für ein für sie so wichtiges Ziel einsetzen. Solches Engagement würde ich mir häufiger wünschen. Ich drücke also Ihnen und dem KFC fest die Daumen, dass Sie Ihr Ziel erreichen und der Verein mit seinem bundesweit bekannten Namen fortbesteht.
Herzliche Grüße
Leiter der Kinderheims
Es gibt verdammt viele Kinder dort! Also nicht aufhören mit dem Spenden
Gruß
Luecki
sehr geil

-
.. und wir sind langsam bischen sauer, daß der nicht kommt. Wir halten uns hier nämlich für das coolste Fußballforum der Galaxis!! Klar??P.S. :Willkommen!!
wir sind muß das heißen Kollege

-
weil er doof is?

dat kommt noch erschwerend dazu, hallo gandi

-
ich bin blind

das wußte ich schon, wie könntest du sonst Bayernfan sein

-
ich? niemals

Also doch, wir erwarten nämlich den spochtbildlesasturm

-
liest eina die spocht bild von euch?