IngDiBa
am IPad und Telekom am Smartphone nervt echt
Beiträge von Tom25
-
-
Medyk what a bad story
. I hope for you that you can see the bvb the next time in the Stadium. I think all the BVB Fans here are ready to help you to get tickets.The User flashhammer is know rightly blocked.
-
Wann wird weiter terminiert?
-
Riesen Lob an den mit großem Abstand besten Gästemob seit Jahren in der MSV Arena. Lautstark, kreativ und ganz geschlossenes Auftreten. Daumen hoch

Und alles friedlich und freundlich.

Die Forstverwaltung hatte es ja sinnloserweise für nötig gehalten, beim Einsatz von Mensch und Material für den nächsten Besuch des POTUS zu proben
hab Magdeburg auch schon zweimal auswärts gesehen bzw erlebt, war stimmungsmässige mit, wenn nicht sogar das Beste was es in Deutschland so gibt

-
Ist wer in Berlin dabei ?
für a treffen

Pokalfinale klar wenn's soweit ist

-
Kann ja wohl nich wahr sein

-
Gensheimer ist on Fire

-
http://www.sport1.de/handball/wm/li…60/spielverlauf
Solange der Stream nicht funzt
-
Nix geht, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

-
das ist echt traurig wenn man Handball interessiert ist, so ein Vermarktungszirkus

-
Chapeau MvG
-
Klasse Match bis jetzt
Darts at it's best -
Kann mir eig kaum vorstellen das so ein Match wie gestern zu topen ist. Bin gespannt, MvG ist klarer Favorit nach gestern, aber das heißt ja nichts

-
Anderson vs Chisnall heute Nachmittag war goßer Dartsport, mal sehen was MVG und die beiden Altmeister gleich bieten

-
Glaub es war ganz gut, dass ich 2006 und 2007 dort war. 9 Darter von Lewis damals live gesehen. Aber deutsche Sprechchöre gab es da zum Glück noch nicht

-
VVK für die nächsten Heimspiele u.a. gegen Dresden läuft
-
bwin werbung, auf samsung tablet.
wie bringt man den Mist weg?

-
O-Ton Fährmann: " Werner hat zum Schiri gesagt er wäre nicht gefoult worden". Soviel dazu.

der windet sich im Interview dafür aber ganz schön. Er meinte Fährmann hätte ihn nicht gefoult aber Naldo. Dann hätte er gleich fallen müssen und nicht abschließen dürfen....
-
Klare Schwalbe von Werner

-
20000 auswärts sucht in Deutschland seines gleichen. Fetten Respekt