Ohne Fussball fehlt irgendwas.;)
hosch Recht
premiere hilft;)
Ohne Fussball fehlt irgendwas.;)
hosch Recht
premiere hilft;)
Hier mal bitte posten wann die nächsten Spieltage konkret terminiert werden bzw. terminiert worden sind.![]()
Kalt isses war heute einkaufen bei euch dürfte es nicht besser sein oder?
hat auch def. - grade. Schau grad Sevilla- Santander, steht 1:0
Stadt is eh imma so überfüllt kurz vor Weihnachten
Nabend Blauer!
wat macht berlin?
Tickets gehen an mich.
für nen Euro was?;)
Ggf. komm ich kurzfristig immer mal an Karten. Wenn der genaue Termin fürs Spiel feststeht und Du weisst, dass Du an dem Tag kannst, schreib rechtzeitig ne PN, vielleicht geht dann noch was
spammen wir eigentlich gerade diesen hochwichtigen Fred zu
mach ich danke![]()
ja gehn wir lieba in den laber![]()
Hätteste mal gefragt, hätte ich (oder flsch, oder...) was organisieren können. Aber an Gäste-Tixx wären wir auch nicht rangekommen.
das is so misslich mit den kurzfristigen ansetzungen, da ich ja selbst kicke, aber pauli auswärts hätte ich wenn es zeitlich passt schon mal gerne gemacht.
Sicherheitsbedenken
Im KC gabs welche nach Nasenfaktor, aber immer nur 3 (oder 4) pro Person
dat hat mir abba nix geholfen;)
Schon aus WM-Tradition müsste ich ja die Karten kriegen (FMT 3 Polen), aba ich glaub das wird nix zum OP+Bier+Megaphon
dat glaub ich auch.
Warum gabs eig. kein Pauli-60 im VVK??![]()
Irgendwie kein MOD da wenn es angebracht ist wie heute vormittag!
wieso, hier zählts doch![]()
schon mal entsichern die Waffe;)
Wieso, gibt doch FMT Polen zu kaufen
![]()
hasse auch schon Angebot abgegben?![]()
![]()
Puh da hat saschku ja richtig geile Tore gesehen, erst adebayor hamma und berbatovs tor war auch genial
Also ich mach da mal lieber nix, hab genuch tix und wer weiß was die mit den Daten anstellen![]()
is aber ne verlosungsphase oder ?
die hamburger sollen mal durch die herbertstrasse laufen ... da gibs bestimmt welche die rumänisch können
![]()
![]()
![]()