der simon ist so scheizze - unfassbar ..
da wünscht man sich echt den Reif zurück ![]()
der simon ist so scheizze - unfassbar ..
da wünscht man sich echt den Reif zurück ![]()
Vor allem ist der auch brutal schnell. Süle und Ginter spielen auch eine sehr starke IV
Ja das stimmt, da kommt auch in allen Bereichen was für die A-Nationalmannschaft nach. Finde den Gnarby muss sich ein Erstligist angeln
Klostermann spielt sehr stark. Das ganze Turnier schon. Könnte man mit dem nicht mal unsere Linksverteidigerlücke schließen?
Richtig gut in allen Spielen
Petersen macht das Ding ![]()
Klasse Leistung der Jungs
Chancen war schon echt zwei gute dabei, spielen gut die Jungs, gefällt mir. Gegen Neymars individuelle Klasse ist beim Freistoß wenig zu machen.
Wann wird denn festgelegt wo das Heimspiel gegen San Marino statt findet?
Klasse Dynamo ![]()
heute sind wir alle ksc
Aigner ![]()
22:45 Uhr auf ARD die Sportfalle
Und jetzt noch Aigner
hoffentlich, ist und bleibt ein Blauer ![]()
Geiler Typ der Aigner, hoffe der kommt zu uns. Hat mir bei der Eintracht und auch früher bei 60 immer gefallen.
Bitter für Froom, sowas gab es auch noch nicht bei der Tour
Okotie wollte Bundesliga spielen, aber Chinas 2.Liga ist bestimmt ähnlich stark ![]()
Also ich war ja nur in Lille, Paris, Bordeaux und Marseille. Die Franzosen an sich waren dort alle recht freundlich und man hat sich auch weitestgehend bemüht den Leuten weiterzuhelfen auf englisch
Das kann ich genauso bestätigen und gilt auch für Toulouse. Einzig der vom ACE geschickte Automechaniker konnte wirklich nur französisch, aber irgendwie haben wir mit Hand und Fuß auch das gebacken bekommen.
Wobei man auch mal dezent fragen darf, warum die Sperre dieses Clowns so lange auf sich warten lässt.
weil die Mods im Stadion sind ![]()
Für Bordeaux kann ich Les Grands Pins empfehlen. Toller Campingplatz mit Atlantikzugang, allerdings 50 km weg von Bordeaux in Lacanau
Ticket geht an thomas72. Übergabe beim Tooortreffen am Sonntag.
Habe noch eine Karte für Spiel 41 Kat.3 am So. abzugeben. Kosten 70€. Übergabe am So. in Lille möglich.
Bei Interesse bitte hier posten.
Steht der Treffpunkt für morgen?