Beiträge von Tom25
-
-
Verkaufe 2 Tickets für Spiel 4 Eng-Rus Kat.2 für 225 € (inkl. Resalegebühren) zzgl gewünschter Versand.
Bei Interesse bitte hier posten
-
Dabei mit nem Kumpel
-
denke nciht, okotie is weg, kann also nur alles bach runta gehen
der war letzte Saison deutlich stärker als diese. Zum Schluss oft zurecht auf der Bank. Mal gespannt ob ein Verein aus England oder der HSV sein neuer Arbeitgeber wird:). Mölders hat verlängert
-
glückwunsch tom
Danke, ein echter Löwe hat es richten müssen.
Nächstes Saison wird alles besser
-
-
-
Schick mal Adresse per PN, dann gibt es wie jedes Jahr ein Päckchen.
Würde auch gerne mal erscheinen, klappt aber terminlich dieses Jahr leider nicht.
-
Vielleicht hat ja heute einer bei Spiel 38 zugeschlagen
-
Biete 2x4 Kat. 2 / 1x41 Kat.3 / 2x28 Kat.3 / 1x51 DFB Option Kat.2
Suche 2mal Spiel 38 Kat3/4.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Bei Tauschinteresse bitte hier posten
-
Glückwunsch zum Aufstieg SGD.
Warum man aber 700 Leute nicht ins Stadion lässt, ist mir genauso ein Rätsel, wie das man mit Leuchtraketen auf Magdeburger schießt im Stadion.
-
Tickets gehen an Sugar
-
Verkaufe 2 Tickets für das Spiel Österreich-Island Kat. 4 zusammen für 65€ (inkl Gebühren) zzgl Versand.
Bei Interesse bitte hier posten
-
Ice Tigers
-
Im Übrigen ist das der Text des dauernden englischen Fangesanges:
Don’t take me home, please don’t take me home. I just don’t wanna go to work, I wanna stay here and drink all ya beer! Please don’t, please don’t take me home!
-
doch weil wir gegen die Grossen seit Jahren (Jahrzehnten) friendly nicht gewonnen haben (Italien, Brasilien, Frankreich, England, Argentinien)Heute war es einfach wie lange nicht mehr undmit etwas Einstellung holst du viel Selbstbewusstein für den Sommer
Das Ergebnis vom Spiel Dienstag ist doch auch allen klar oder?
1:2
Wenn wir dann aber Europameister werden ist mir das ziemlich egal
-
Hector gefällt mir heute nicht.
Tor super schlecht verteidigt. Darf er niemals machen.
das stimmt aber im allgemeinen finde ich den besser als Schmelzer
-
-
Man muss trotzdem sagen, dass die Engländer stärker sind als die Jahre zuvor, hat man ja auch zumindest an den Ergebnissen in der Quali gesehen
-
die Engländer machen echt mal gute Stimmung