Man kann echt nur den Hut vor der geilen Truppe ziehen, geil
Beiträge von Tom25
-
-
Wenn nicht jetzt, wann dann
-
was ein spiel, ich bin fix und fertig, geile truppe, Schiris schwach sind, Hf ist drinnen
-
Jetzt sind wir wieder voll dabei. Das waren klare 2min gg den Russen gerade
-
Also wenn 3 Klasseleute an der selben Stelle dermaßen hart stürzen sollte man ernsthaft über einen Abbruch nachdenken Der nächste bricht sich vielleicht das Genick. Unfassbar!
das war schon heftig und die Bedingungen waren auch sehr unterschiedlich
-
So kann es gerne weiter gehen
-
Grüße aus Underfranggn, nur der TSV
-
-
Andi Wolff Handballgott :)) geiles Match
-
Jetzt sind wir dabei
-
Heute gilt es
-
-
Guter Start dann Schwächephase, jetzt wieder da. Vielleicht geht ja noch was
-
Endlich ungestört Fußball schauen
-
http://www.express.de/sport/fussball…oewen--23411720
Hände weg !!!
fände ich nen guten Transfer, wurde hier aber schon dementiert das man an ihm dran ist
-
Okay, danke!
Noch eine Frage zum Camping in Paris: fahrt ihr alle zum Camping Indigo? Kann man die hohen Reservierungsgebühren umgehen?ich wüsste nicht wie, alternativ kann man sich ja auch ein Apartment in Paris buchen.
-
Wie läuft das mit der ACSI-Card? Entscheidet da jeder Campingplatz für sich wann Nebensaison ist und die Karte gilt oder gibt's da einen überall gültigen Zeitraum? :gruebel
Zeitraum ist von Campingplatz zu Campingplatz verschieden. Mehrheitlich gilt sie Juli/August nicht.
Grds. sollte sie schon gelten, bei unserer Tourplanung hatten wir aber Plätze die uns mitteilten sie würde während der EM bei ihnen nicht gelten. -
Coole Verkleidung hat Tom da an
der Fasching bzw Karneval kommt ja bald
-
Er kritisiert zurecht den medialen Umgang über seine Person und die negative Berichterstattung der Medien über 1860. Diese ist seit Jahren schädigend für den Verein ganz klar. Ich kann nachvollziehen das er wissen möchte wohin seine Gelder fließen. Irgendwas muss bei uns im Verein viel Geld fressen, die Arroganzarena alleine kann das nicht sein. Warum ihm seine Vertrauten das nicht sagen konnten liegt vermutlich daran, dass es keiner so richtig weiß im Verein, was wieder ein Beleg für den dilettantischen Führungsstil über Jahre hinweg ist. Machtgerangel und Personalwechsel sind leider an der Tagesordnung. Das muss ein Ende haben. Die Werte die er aufzeigt sind wichtig und auch die mit denen wir Löwenfans uns identifizieren. Die 50+1 Regel erachte ich allerdings für ein hohes gut im Deutschen Fußball. Die wird nicht so einfach kippen und das ist gut so.
-
170 in so nem Moment top