Mou passt nicht zu den Bayern, der ist noch nicht vorbestraft
![]()
i.V. Fahndi
Das kann er bei euch bestimmt schnell nachholen, Arroganz usw passt ja schon mal
Mou passt nicht zu den Bayern, der ist noch nicht vorbestraft
![]()
i.V. Fahndi
Das kann er bei euch bestimmt schnell nachholen, Arroganz usw passt ja schon mal
Unser Alkoven ist 3,10 m hoch. Über die elektronische Messung wird auch jedes Mal classe 3 angezeigt.
In 90% der Fälle wird nach Aufsagen des Spruches in classe 2 geändert. Entweder, weil ein Student keine Lust auf Diskussion hat (weil Aufbauten / Dachboxen nicht mitgemessen werden sollen) oder weil es Vorgaben geben soll, bei Wohnmobilen kulant umzugehen.Wie gesagt, bei 20 Versuchen hat es 19 mal funktioniert und ist einfach gespartes Geld.
Unser Bus ist definitiv Kat.2. Dann holen wir uns keine Box für die Maut. Maut wird man ja auch mit Karte zahlen können.
09.06.-11.06. Genfer See inkl. Übernachtung im Hotel der N11
11.06. Eng-Rus in Marseille
13.06. Spa-Cze in Toulouse
14-15.06. Aut-Hun Bordeaux (suche noch 2 Karten)
16.06. Ger-Pol in Paris
17-18.06. relaxen am Meer
19.06. Fra-Sui (suche noch 2 Karten)
21.06. Ger-Nordirland in Paris
22.06. Ita-Irl in Lille
23-24.06. relaxen am Meer
25-28.06. AF Paris evtl Lille
Womotour
Biete
#Ita-Bel
#Por-Isl
#Spa-Tür
#Port-Hun
VF Marseille
Suche
#Aut-Hun
#Ita-Irl
AF Lille
Sind jeweils 2 Tickets Kat.3 bzw. 4. Suche auch jeweils 2 Tickets (41 bis zu 4 Tickets)
wenn möglich Kat. 3 oder Kat.4
Bei Interesse bitte hier posten, nur Tausch
Watt fährst du denn für einen Hobel?
![]()
Landstrasse ist für mich keine Alternative. Viel längere Fahrtzeit, mehr Verbrauch, ständiges Kurbeln wegen der Kreisverkehre, höhere Belastung von Bremsen etc.
Denke auch das Landstraße gerade für längere Strecken keine Alternative ist. Ist ein umgebauter Sprinter. Lohnt die Box? Denke man kommt auch ohne klar oder?
Wat is dat denn?
Die Box kann man mieten und über die wird dann die Maut abgerechnet, so dass man nicht immer halten und bezahlen muss wenn man die Autobahn nutzt, sofern ich das richtig verstanden habe.
Holt ihr euch eine Dualbox für die Maut oder versucht ihr mehrheitlich auf mautfreien Bundesstraßen zu fahren?
Wir werden wohl mangels Alternative nur in Lille "frei stehen". Meint im übrigen nicht campen, d.h. Markise raus und Campingstühle aufstellen ist in Frankreich nämlich nur an dafür ausgewiesenen Stellen möglich. Das heisst wir werden in Lille quasi "parken". Ich denke aber nicht, dass die Gendamerie zu der Zeit etwas dagegen hat, wenn man(n) seine Stühle rausholt und vor dem Wohnmobil ein Bier trinkt.
Nach Lille werden wir ans Mittelmeer fahren und dann mal gucken, wo es die Nationalmannschaft in der K.O.-Runde hinverschlägt. Richtung Bordeaux oder in Richutng Marseille.
Wegen unserer kleinen Zicke alles immer Campingplatz mit campingcard.com oder Wohnmobilstellplätze - eigentlich in jedem Kaff vorhanden - nur nicht in Lille...
musst mal eure Tour Posten wenn sie steht, man kann sich bestimmt treffen
Ist Paris so schlimm? Ok, Lille....
der Süden ist schöner vor allem mit dem Wohnmobil
Jaaaaaaa
kartentechnisch top, reisemässig shit
Ich tippe mal , daß wir Rußland , Ungarn und Albanien bekommen.
Sowas kann auch nur von nem Ossi kommen
Kostenloses David Guetta Konzert klingt ja schon mal nich so schlecht
langweilig...
früher war mehr Lametta mit Goleo und so
Hauptsache nicht alle Vorrundenspiele in der Ukraine
war doch top damals
Pro Gruppe C. Haben KO-Spiele Erster und Zweiter Gruppe C.
Nix da 2 mal paris in der Vorrunde ist doch nix
Campingführer und Campingcard sind heute eingetroffen
Vicarage Road fand ich ganz gut. Spiel ist offiziell zumindest sold out
Top Support von Euren Fans heute in Würzburg, so macht Fußball Spaß
Stimmt, wenn du die letzten Minuten betrachtest, war das Unentschieden glücklich, aber schau dir doch mal das Spiel an. Ihr köpft nach 5 Minnuten einmal gefährlich aufs Tor und dann kommen nur noch Dinger, die wir euch auflegen.
Und jetzt häng dich bitte nicht an der Elfmeterszene auf. Ich denke, dann wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, weil dann beide mit dem Erreichten zufrieden gewesen wären.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ihr nach den Spielanteilen einen Sieg verdient gehabt hättet? Dazu die Aussage, wegen einer schwer zu entscheidenden Stene von 10 gegen 12 zu sprechen, Junge, Junge ...
schrieb doch das Paderborn besser war wenn man das Ganze Spiel sieht, die Szene war nicht schwer zu entscheiden, da lag der Schiri klar falsch bei freier Sicht, trotzdem darf aus 60er sicht das 4:4 nicht noch fallen
Tom, sone Scheiße kann man doch nicht ernst meinen, aber egal, Vereinsbrille ...
bei dir??? Paderborn war zwar besser, aber der Schiri hat absolut falsch entschieden in der Szene und 60 muss eig. trotzdem den 3er holen ohne wenn und aber, Ausgleich kam aus dem nichts und war glücklich