Jaaaaaaa
kartentechnisch top, reisemässig shit
Jaaaaaaa
kartentechnisch top, reisemässig shit
Ich tippe mal , daß wir Rußland , Ungarn und Albanien bekommen.
Sowas kann auch nur von nem Ossi kommen ![]()
Kostenloses David Guetta Konzert klingt ja schon mal nich so schlecht ![]()
langweilig...
früher war mehr Lametta mit Goleo und so
![]()
Hauptsache nicht alle Vorrundenspiele in der Ukraine
war doch top damals ![]()
Pro Gruppe C. Haben KO-Spiele Erster und Zweiter Gruppe C.
Nix da 2 mal paris in der Vorrunde ist doch nix ![]()
Campingführer und Campingcard sind heute eingetroffen ![]()
Top Support von Euren Fans heute in Würzburg, so macht Fußball Spaß ![]()
Stimmt, wenn du die letzten Minuten betrachtest, war das Unentschieden glücklich, aber schau dir doch mal das Spiel an. Ihr köpft nach 5 Minnuten einmal gefährlich aufs Tor und dann kommen nur noch Dinger, die wir euch auflegen.
Und jetzt häng dich bitte nicht an der Elfmeterszene auf. Ich denke, dann wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, weil dann beide mit dem Erreichten zufrieden gewesen wären.
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass ihr nach den Spielanteilen einen Sieg verdient gehabt hättet? Dazu die Aussage, wegen einer schwer zu entscheidenden Stene von 10 gegen 12 zu sprechen, Junge, Junge ...
schrieb doch das Paderborn besser war wenn man das Ganze Spiel sieht, die Szene war nicht schwer zu entscheiden, da lag der Schiri klar falsch bei freier Sicht, trotzdem darf aus 60er sicht das 4:4 nicht noch fallen
Tom, sone Scheiße kann man doch nicht ernst meinen, aber egal, Vereinsbrille ...
bei dir??? Paderborn war zwar besser, aber der Schiri hat absolut falsch entschieden in der Szene und 60 muss eig. trotzdem den 3er holen ohne wenn und aber, Ausgleich kam aus dem nichts und war glücklich
Unglaublich, 3 Gegentore in Überzahl und am Ende kann man noch froh sein, dass man wenigstens einen Punkt behält und nicht auch noch die Miezekatzen vorbeiziehen lassen muss.
Das wird Abstiegskampf pur dieses Jahr ...noch 24
ihr dusler.......hatten es mit 10 gg 12 aufgenommen, der Schiri war ja lächerlich, Normal muss der 3er mit nach München
Heute vor 16 Jahren, Derbysieger!!!
Thomas Riedl Fußballgott
Die WM Tickets müssten jetzt doch auch bald verschickt werden oder?
Anschlagshinweis der ernst genommen werden muss lt dpa
FOCUS online berichtet von Hinweisen auf einen Terroranschlag ![]()
Konkrete Gefährdungslage lt sky
England - Frankreich schon jemand was von gehört?
findet angeblich statt
Einfach nur traurig :(, aber die werden nen Grund haben, so kurzfristig wird nicht einfach so ein Spiel abgesagt
Die Irren bei der EM
![]()
![]()