Benno wird es richten, von jetzt an geht's aufwärts
Beiträge von Tom25
-
-
Musti ist auch noch Anfänger, hihi
bist du das in deinem Ava?
-
Stimmung gestern war wirklich richtig gut, tolle Choreografie am Anfang. Treffen war zwar nur kurz aber top. Raffael muss den Elfer reinhauen oder Hermann seine Grosschance, mit zunehmender Spieldauer wurde City immer besser und gefährlicher, bei Gladbach schwanden die Kräfte mit zunehmender Spieldauer, schade das es nicht zum Unentschieden gereicht hat, wäre verdient gewesen.
-
Das was Tottenham kann könnt ihr am Mi doch auch
-
Was macht eig Berti Vogts, die Gladbachlegende?
-
Ach komm Tom, diese Leier vom Jammern auf hohem Niveau kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Schuldigung, darf man das nur wenn man Fan von einem Verein ist der seit Jahren in der zweiten Liga rumdümpelt?
da braucht man ja nicht mehr jammern
-
Das ist der Punkt. hätte man im Laufe der Saison gemerkt, dass es nicht mehr länger klappt mit der Zusammenarbeit, dann hätte man halbwegs Zeit gehabt einen Nachfolger für die kommende Saison zu finden und die Saison hätte man irgendwie abgewickelt, ähnlich wie es beim BVB gelaufen ist. Jetzt musst du irgendwen mal ganz flott aus dem Hut ziehen.
Favre stürzt uns mit dieser Aktion ins absolute Chaos, habe da kein Verständnis für.
absolutes Chaos kennt ihr doch gar nich, ihr jammert auf höchstem Niveau
-
Jupp steht wohl auch in diversen online Medien
-
Langsam wird es bitter, mir kann doch keiner erzählen, dass das nur an den Abgängen von Kramer und Kruse hängt.
Die Mannschaft hat genug Potential, das Erfolgserlebnis fehlt halt -
hast du Wackel immer die Flaschen angereicht?
Man konnte ja in Schottland so einiges lernen
-
das war aber net sein erstes
-
Was geht denn ab? Castro ist ja ein Top Neuzugang
-
war ein richtig guter Kick gestern auch wenn das schönste Tor kam vom Gegner
,
absolutes Tor des Jahres....
stimmung war richtig klasse
-
Werden die Campingplätze nach der Auslosung, wenn die Tour fix ist buchen. Zu und Abgang Campingplatz - Stadion wird in der Tat interessant sein, muss man halt schauen das der Campingplatz an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Den Campingführer wie im Thread erwähnt werd ich mir mal holen, ob er hilft und es Rabatt gibt werden wir dann sehen...
-
Ihr tut wirklich alles um uns den Rang abzulaufen
-
waren doch so viele im stadion.
hat hoffe viele fans dabeigehabt?So viel fand ich nicht, 500-800 würde ich schätzen
-
is München nicht blau?Freilich
-
Du schaust Dir Bayern-Spiele in der AA an, um einen Vergleich zu haben ?
Bei der sky Konferenz werden die ja leider auch mal eingeblendet
-
Endlich mal ein Erfolgserlebnis
mei ham mir die gschwanzt
Mit 18000 bessere Stimmung in der AA als mit 70000 bei den Roten - absolut verdienter Sieg
-
Poschner ist endlich weg, jetzt muss aber transfertechnisch nochmal was passieren. Gibt genug interessante Spieler ohne aktuellen Vertrag.