Welche Kategorien sind denn deine Spiele 22 und 34?
Beiträge von Tom25
-
-
3km und 1min Vorsprung...das muss reichen....
hat gereicht, voll emotional der Typ im Interview

-
Servus 60er

-
Servus Fahrer und danke nochmal

-
Glaub der ist schwerer verletzt am Arm
-
Sturz von Tony Martin kurz vor dem Ziel

-
Das war echt relaxt....Schweden haben tollen Fanmarsch zelebriert. Portugiesen wurden in ganz Prag nur einige wenige gesichtet. Spiel fand ich sehr gut, Portugal muss erste Hz treffen, 11er schießen vor uns und dem schwedischen Mob war top. Prag ist immer eine Reise Wert. 2 tolle Tage für wenig Geld
-
Toll. Nix von gesehen weil ich auf ner Hochzeit war. Dann sind Uschi und ich am Dienstagabend wohl die einzigen Deutschen in Prag. Zumindest im Stadion.

bin auch mit Uschi vor Ort

-
Ich hab eines über Accor gebucht, bisher ist es noch nicht storniert
-
Gefällt mir nicht wie die spielen.
Meyer u. Younes können wenig bis nichts

-
Wir haben zwar Fans jedoch keinen Verein!
da haste Recht. Echt bedenklich wenn man sich nicht mal zum Wohle des Vereins einig werden konnte

-
Alles Gute Löwe

-
doch Hosrt Heldt

als Fußballer war das damals mein Liebling

-
Tom, sind wir mal gespannt...Nur Loddar wär schlimmer

Schockieren kann mich da schon lange nix mehr

-
Magath

des glaub ich erst wenn es perfekt ist. Ging wieder mal drunter und drüber die letzten Tage....
-
Anscheinend auch die Rechtschreibprüfung in Franken teurer geworden, Tom

nicht nur die

-
Hotel der N11 heute schon nicht mehr kostenfrei stornierbar und deutlich teurer

-
2008 war die Zugfahrt im Ticket inclusive
Man konnte am Spieltag und am Tag dannach bis zu irgendeiner Uhrzeit kostenlos fahren.das war genial damals
-
Den genauen Zeitraum wann die N11 da ist weiß man aber noch nicht oder?
-
Wobei es ja nicht zwingedn notwenig ist, aufs Flugzeug umzusteigen. Die Bahnverbidnungen in Frankreich sind wirklich top !
im ösiland und in der Schweiz hab ich den Zug genutzt damals. Geht für Fra auch, tendiere aber zu Womotour. 2008 gab es da glaub ich nen EM Pass für die Bahn