Wie sind eig die French Open für 2016 terminiert?
wird da schon in umgebauten Stadien gespielt?
Wie sind eig die French Open für 2016 terminiert?
wird da schon in umgebauten Stadien gespielt?
nur ES und F im IBIS
Rest schaue ich nach der Auslosung
werden wohl Womöglich Tour machen.
bist beim ziegencup?
jetzt habt ihr den Halfar
Jemüse, wieso bist du jetzt eigentlich Jules geworden ohne was zu sagen?
ScheiiizKommerz
Münchener Derby
Diego will aufräumen
jetzt werden hilfsgelder für Haiti vermisst...
Vielleicht ändert sich da ja jetzt doch noch was
glaube das wäre unser aller Wunsch. Bin gespannt was da alles noch so ans Tageslicht kommt
Nüchtern betrachtet sind wir der HSV in Liga2
Missmanagement, Dino und den Kopf gerade noch, wenn auch glücklich aus der Schlinge gezogen.
unglaublich was dieser Verein für Potential hat, wenn das nur endlich mal ausgeschöpft werden würde.
da bin ich mal auf den bericht vom tom gespannt
München ist und bleibt blau!
...dieser Turnverein
niemand braucht doch Mietnomaden
du bist sooo lächerlich Knilch
Gestern HSV ... heute 1860
fick dich
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.egal, wir können ihn ja schon mal anspielen
Glückwunsch zum ausscheiden im Pokal und in der Cl - 60 ist der geilste Club der Welt, fick dich du Penna
schön ist das hier
hoffendlich packt es wenigstens kiel heute abend.
Fresse du Penna
Kriech ich jetzt ne Verwarnung
Hart aber fair gerade Thema FIFA
Am Ende ist das wie ja völlig egal, aber als HSV Fan hätte ich heute einen extrem demütigen Moment, glaub ich.
da haste recht. Irgendwie ist der Fußballgott Hamburger
Das war ja ne richtig spannende und enge Kiste heute in Wbg. Würzburg hatte einfach das nötige Glück im 11er Krimi. Kann genauso auch anders rum ausgehen. Beide Teams waren auf Augenhöhe
Stand jetzt 42000 Karten verkauft
Pek bin bei dir was den Text oben angeht, hoffe inständig dass das FBI aufräumt und sich evtl dann bzw dadurch was ändert, sonst ändert sich nämlich wenig bzw nichts, und ein boykot geht zu Lasten des Sports und sehe ich auch kritisch
Haben sie Angst vor einer Festnahme?
Top Frage
der windet sich wie ein Aal bei den Fragen und schiebt den einzelnen Verbänden die Schuld in die Schuhe
Die PK is klasse
journalisten schießen schön gg Blatter und seine FIFA
Mit wievielen Zuschauern rechnet man Dienstagabend eigentlich?
ich denke zwischen 40000 u. 50000