mkhlosse (schreibt man das so? :)) ist auch im Pally. Bin gespannt auf beide Duelle. Will Taylor vs van Gerwen im Finale
Beiträge von Tom25
-
-
So, wer fliegt heute?
vdV und Bunting denke ich
-
Was ein geiles Match
-
Jackpot
9 Darter, Top
-
Hab gedacht der Max ist besser
vdV hat aber ordentlich gespielt
-
abbrechen und morgen erneut versuchen - will nachher Tatort gucken
der ist ja jetzt gesichert
-
Ich fand die Leistung von Jelle Klaasen stärker.
klaasen hatte Chancen das Ding zu gewinnen, aber wie Anderson zurück kam überragend
-
Gestern Abend super Match von Anderson, bin auf maexchen ääähh Max gespannt
-
Hui, 1. Satz an Stein. Das ist ja schon mehr als die Experten erwartet haben
Klasse Match bisher
-
Ihr habt ja nen Lauf, hätte fast gedacht ihr holt Hans Hubert
. Ob das mit dem Huub was bringt....2. Liga hat eh mehr Lametta
-
Wenigstens haben wir ne Doku
-
Sehr zäh das ganze
-
Erst mal abwarten....von Ahlen hat eig ne gute Punktequote
-
Wo parkt man denn am besten wenn man vom gästeblock aus nach dem Spiel zügig auf die Autobahn möchte?
-
Falls jemand den 3fach Interimstrainer sehen will
Biete 2 x VIP Wiesn Derby 1860 - FürthGutes Angebot, aber ich schau mir da echt lieber die Amateure an hier in Schweinfurt
-
Schlimmer wie die letzten beiden Spiele geht es nicht. Endlich weg der Holländer
-
der wm-titel war überfällig, sonst nix
Korrekt, alles andere is doch egal
-
Bekommst du Provision?
Aber im Ernst, wenn da immer gefordert ist (laut Rezis) Datum und Spiel anzugeben, dann ist das durchaus aufwendig die Sachen nachzutragen.
PS: Man kann ja SW empfehlen, aber hier gehst du schon weit ;). Ich wäre mir für meine wenigen (31) Stadien schon zu faul, das auf einem Device einzutragen. Die Spiele nachzuvollziehen geht auch nicht immer, geschweigedenn das exakte Jahr, den Tag.
Genau das war das Problem. Habe es auf einer längeren Autofahrt versucht einzutragen. Die meiste Daten hatte ich natürlich nicht im Kopf. Was ich wusste habe ich eingetragen...vier Wochen später habe ich mein Handy im Waschbecken versenkt
Einfach die1,79€ zahlen für die bessere Version, da sind sämtliche Jahre zurück Spielpläne drinnen . Per Mausklick spiel klicken und fertig, alles easy :))
-
Habe ich auch mal gehabt. Sch... Arbeit die ganzen Spiele nachzutragen
Geht doch Verhältnismäßig schnell, da die meisten ja im App gespeichert sind und man diese nur anklicken musS
-
Und da wird er gleich aussortiert? Verstehe ich nicht, er hat ja für den Verein auch einiges geleistet. Nun ja, jetzt ist er weg.
Keine Ahnung ob er sich sonst noch was zu Schulden kommen lassen hat