Auch ich habe noch Leute in Brasilien die auf der Suche nach einem Finalticket sind. Falls also einer noch was los werden möchte auch Kat. 1 bitte melden. Übergabe Rhein/Main bis Sa oder halt in Rio
![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Traum von Amsterdam oder wie

-
Alles gut beim Gumble? Das war keine geplante Abreise oder?

Das hab ich mich auch gefragt
-
Und wenn es jetzt 10x unsere Chancen erhöht mir tut der Neymi echt leid.
Hab erst heut morgen von der Art der Verletzung gehört, hab mir aber gestern am TV
schon gedacht daß es ernsterer Natur ist. Großer Mist, kann ich mich nicht drüber
freuen. Gute Besserung.

Da hast du recht, WM im eigenen Land, der absolute Hoffnungsträger und Superstar...dann das
-
Der Weg ist ziemlich frei für uns....aber der Jogi wird's schon wieder versammeln
-
Ich kläre es ab. Tickets liegen vor oder müssen drüben geholt werden oder wärst du vor Ort?
-
Eine Karte könnte ich vermitteln, Kumpel fliegt Fr rüber und sucht noch eine für BRD-Ghana
-
Hast du die zufällig noch? Kumpel fliegt am Fr kurzfristig rüber würd ihn mal fragen

-
Ich bin auch mal positiv gestimmt

-
Kann man das Finale irgendwo im TV sehn?
-
Schaut wohl so aus ja
-
Glaub auch das Volland die größte Chance hat, denke auch höwedes wird mitkommen, Draxler wohl auch
-
Finnen waren sehr abschlussstark, war verdiente Niederlage
-
-
Puh ist da was los in der Hansestadt, dass ist schon mal max. Zweitligatauglich

-
War gg Hannover im Stadion gewesen und echt schockiert wie harmlos und miserabel der Club gg eines keinesfalls gut spielende Team aus Hannover auftrat. Da fehlt ganz klar bei vielen Spielern die Erstligatauglichkeit und die Einstellung. Konsequenz ist dann der Abstieg.
persönlich tut es mir leid für den Club, aber Liga 2 hat auch was, spreche ja aus leidgeprobter Erfahrung

-
Lässt sich doch ganz gut an, mal sehen ob wir auch mal ne große Mannschaft besiegen können

-
Aufbau Ost erfolgreich beendet
falls ihr drinnen bleibt habt ihr nächstes Jahr schon 6 Punkte
-
Loddar hat ne Chance verdient, muss aber net bei 60 sein

Büskens wäre auch einer
-
Holt jetzt endlich den Stanislawski als Coach