Endlich Flitzeraction
Beiträge von Tom25
-
-
jetzt ist es aber ganz schön verflacht
-
-
hm das war wohl Foul vorher
-
Da kommt was nach
-
liegt alles nur an westermann, adler und jansen
sicherlich;)
-
Bei dieser WM wohl auch wieder am Start;)
Wann beginnt VVK genau? -
Alles Gute Spargo
-
das spielt ne große Rolle, denk ich auch.
unabhängig vom Forum kriegt man das auch so im Moment ganz gut mit.
FCB-Fans und Bayern allgemein neigen dazu, zu Uli zu stehen und der Rest will ihn scheinbar am liebsten 10 Jahre im Bau sehn.
ist in meinem Umfeld (zum Glück) deutlich differenzierter, aber wenn man man lachen will, sollte man mal Kommentare bei SPON, Welt, Zeit, Süddeutsche und was weiß ich lesenDas kann man so aber nicht verallgemeinern;)
Zum Thema:
Absolut super finde ich es, egal wo man in Deutschland ein Spiel besucht man trifft oder verarbredet sich mit jemanden von hier den man entweder recht flüchtig oder gar nicht kennt um gemeinsam ein Bierchen zu trinken oder das Spiel zu schauen..
Hab am So. z.B. nen super schönen Nachmittag in der Grotenburg in Krefeld mit fctunnel gehabt. Sowas finde ich absolut klasse und gut, der Kontakt zu genauso fußballverrückten wie ich es einer bin.Den Spam finde ich nicht mehr oder weniger als früher, wichtige Informationen findet man mMn trotzdem sehr schnell wenn man sich auskennt.
Die Vereinsmeierei nervt mich nicht, solange sie in den dafür vorgesehenen Threads stattfindet.
Der Umgangston ist mMn auch nicht anders als er schon immer war, manch "alter" User sollte halt einem neuen gegenüber sich vielleicht nicht so deutlich äußern wie er es bei einem ihm persönlich bekannten altuser tun würde.
Das Bewertungssystem ist mir völlig schnuppe eig.;)
Positiv sind auch all die Tauschgeschäfte im Laufe der Jahre welche zu 99,9
Prozent super abliefen.Das den Inhalt einer IG lesen kann finde ich jetzt nicht gut und eig. unangebracht, aber ich werde es
überleben...Fazit: Tooor.de ist und bleibt ein Klasse Forum, auch wenn ich selbst leider nicht mehr die Zeit investieren kann dich ich mal investiert habe.
Aber gerade solche Treffen wie der Cup dürfen nicht einschlafen, sowas sucht sich seiner gleichen.
-
Uli und Breno in Stadelheim, den BVB
die guten Spieler weg kaufen und damit
schwächen, und von Hoeneß ablenken,
endlich ist er wieder da der alte FCB, wie man
ihn kennt, aber nicht mag -
Hoeneß und Breno können dann ja den FC Stadelheim aufpeppen
-
wann werden erfahrungsgemäß die Spieltage 30 ff genau terminiert?;)
-
Glückwunsch Kumpel
-
-
Gibt es eigentlich schon nen treffenfred?
nope aber dabei;)
-
Aber völlig überflüssig
das ist richtig
-
Geile Kiste von Ronny
-
-
Spiel ganz passabel, aber nach dem Lattenfreistoß Höwedes und Hummels im Tiefschlaf
-
Uschi grad: " Ribery spielt wohl heute gar nicht für unsere Mannschaft?" ich : "nein , geht ja nicht er ist ja Franzose" uschi: "na so ne *******e, dann spielt der wohl nur für deine sch...Bayern und bei Frankreich?"