Eig. war das 3:3 regulär
Beiträge von Tom25
-
-
München braucht def. 2 Startrainer, aber wir waren schneller
-
1860 München sorgt früh am Morgen für den ersten Kracher auf dem Transfermarkt. Die Löwen holen tatsächlich Sven-Göran Eriksson in die bayrische Landeshauptstadt
-
Puh ist das wieder spannend heute
-
Glückwunsch Keeper, sieh zu das du den Kasten im Juli wieder sauber hältst Blue Boy
-
Geile Show heute besser als Championsleague
-
die einzig wahren Löwen kommen aus der Löwenstadt, nicht vom Giesinger Acker
vllt. steigt ja Sheba bei euch als Sponsor ein
der Hassan macht das schon in 4 Jahren dann Meisterschaft dann Championsleague gewinn
-
Der Löwe stirbt nie und wird immer traditoneller sein als der Verein an der Säbener;);)
Aber find ich großartig diesen Kömödienstadl heute, schon fast so wie bei Bayern imma
-
Verdienter Sieg
Wahnsinns Leistung im Finale, Phil hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert
-
da isser der phil
-
So ist der nicht zu schlagen, würde ich sagen. Ist ja unglaubliches Niveau.
bin gespannt ob der das so durchspielt
-
Phil ist ein Tier. Sieht gut aus für das Traumfinale Mighty Mike gegen The Power.
Find ich auch ein klasse Finale, van Gerwen in überragender Form und Taylor hat sich super ins Tunier gespielt
-
Auch das erinnert mich ganz stark an unsere Cups
Glashaus
-
Taylor bis jetzt super
-
Ipswich Town
-
Ich habe Mels GPS Signal gerade empfangen. Sie hat den Ärmelkanal jetzt halb durchschwommen. Morgen noch ein doppelter Marathon vorm Frühstück und sie ist dann pünktlich im Ally Pally.
Wade fand ich sehr stark. Hat zwar selbst auch ein paar Fehler gemacht, aber die Fehler des Gegners im Gegenzug gnadenlos ausgenutzt. Wirkte konzentriert und zielorientiert. Maschine halt
Wenn man zum Vergleich das Barney Match heranzieht, das auf dem Papier das gleiche Ergebnis hatte... kein Vergleich. Barney wirkt auch auf mich sehr lappig. Trotz 4 zu 0.
Wade hat mE das Zeug zum Finale. Sein schlimmster Gegner ist er selbst...
wie üblich...
Mel bist du das?
-
Ich habe Mels GPS Signal gerade empfangen. Sie hat den Ärmelkanal jetzt halb durchschwommen. Morgen noch ein doppelter Marathon vorm Frühstück und sie ist dann pünktlich im Ally Pally.
warum up mit James Wade
-
Aha
Taylor kenn ich, Whitlock is der mit dem Zopf und van Gerwen Popeye, Wade kenne ich nicht. Fehlt da nich der Weltmeister aussem letzten Jahr?
Wassen da jetzt los? Naja jetzt doch.ist Mel`s Freund;)
-
und von den shirts hab ich noch gar nicht angefangen
von mode hasse keine Ahnung oder?
-
Anderson war richtig schwach