Die Abwehr kannste vergessen und Löw hätte nach dem Italienspiel entlassen werden müssen...
So wird das nix auch wenn 60 Min überragend waren![]()
Die Abwehr kannste vergessen und Löw hätte nach dem Italienspiel entlassen werden müssen...
So wird das nix auch wenn 60 Min überragend waren![]()
Alarm für Cobra 11 mit Lothar Matthäus in ner Nebenrolle![]()
![]()
Philip Lahm ist wohl noch im vaterschaftsurlaub, oder.
Meine Güte steht der neben den schuhen.....Naja, die andere Seite ist ja sogar noch schlechter, wie auch immer das möglich ist.
Mir fehlen die Worte und ich bin bekannt als N11 Schönfärber.
Oder nicht?
mir gehts da echt genauso, mir tun alle leid die da vor Ort sind, ich sehe null aber wirklich null verbesserung ggü dem Italienspiel....Sorry Jogi aber so wird und bringt das nix
Soll er den Lahm wieder links spielen lassen und rechts Tony Jantschke ne chance geben. Der ist im Spiel nach Vorne auch keine Granate aber zumindest absolut solide im Defensivspiel und das sollte bei einem Außenverteidiger jawohl oberste Priorität haben.
der Jogi bringt da aber eher den Jerome auf rechts![]()
![]()
puh war das grad ne chance.....
Also der Schmelzer ist ja das blindeste seit langem da hinten drinnen![]()
![]()
![]()
Also mal zum Kern , die Laufbereitschaft ist unter aller Sau ,wenn wenigstens das stimmen würde , bin mal auf den Jogi gespannt , was er nach dem Spiel wieder ins Mikro säuselt.
kein deut besser als gg. Italien....
Habe leider das Gefühl, daß der Schmelzer überhaupt nicht weiß , was er machen soll....
richtig;)
Götze kommt![]()
Ist heute schon wieder Fußball...?
leider ja, aber das Ergebnis passt ja;)![]()
Wie fühlt sich wohl der Ösi jetzt nach 45 Minuten?
![]()
Mir ist`s schon bald peinlich!
rob übernehmen Sie![]()
wenn badstuber dahinten nicht die scheiße von Hummels, Khedira, Kroos und Reus ausbügeln würde, hätte es schon min 3:0 gestanden.
Khedira turnt schon wieder überall rum, nur nicht im DM, Kroos genauso und zusammen mit reus verlieren sie massenhaft Bälle in der Vorwertsbewegung, gottseidank waren die Ösis zu blöde
der kroos hat sowieso nix in der N11 verloren, Abwehr ist im konstrukt schlecht stimmt schon, das passt gar nicht....
das du keine ahnung hast ist klar, aber das du ihn auch noch mit Hummels und schmelzer verwechselst wundert mich
Brille runter gandi
Reus![]()
![]()
und jogi schaut zu statt zu reagieren![]()
![]()
das ist ja wieder mal Fußball zum abgewöhnen was wir da spielen![]()
EM like wie gg. Italien![]()
Badstuber unterirrdisch...., Mittelfeld an Kreativität nicht zu überbieten, man man man![]()
22 Uhr US Open Finale Djokovic vs. Murray;)![]()
![]()
![]()
Meschta so war das aber nicht geplant oder?![]()
![]()
Kommt eins geht noch Jungs;)
Auf gehts Buben, Bayern putzen;)