Hilft zwar niemanden mehr, aber die Parkplatzsituation in Breslau war Top
Beiträge von Tom25
-
-
scheint eine ähnliche Zweiklassengesellschaft zu sein wie in Danzig, sprich Parkplätze vorm Stadion nur für UEFA & Friends.
Für uns gibts dann: http://www.ztm.waw.pl/download/img/E…20angielska.jpg und anschließend mit dem Zug/Bus Richtung Stadion.
dann muß wohl so ein P+R angesteuert werden;)
-
Wie schaut es da in Warschau aus?
Sind da Parkplätze in der Nähe des Stadions, wenn ja wo?
-
Biete ein Ticket für BRD-Ita Kat.3 (45 Euro), muß ich am Do. selbst in Warschau noch abholen. Suche dafür einen DFB-Voucher für 2 Finaltickets Kat. 3. Übergabe am besten in Warschau. Evtl. notwendiger Wertausgleich versteht sich von selbst.
Suche nur Kat.3 Finaloptionen über den DFB;)
Bei Interesse hier posten
-
ist ja jedem selber überlassen, aber wer kurzfristig bucht (wizzair gestern kanpp 1000 € hin und zurück ab Dortmund), zahlt eben mehr. und bevor ich für 350 € mitm bus durch die karpaten fahre, zahle ich liber das doppelte. aber jedem das seine. ich hab mir bisher die em teilnahme gespart und aufs finale gehofft. gibt ja genug leute, die bei zwei oder mehr spielen die tour gemacht haben. soviel zu "mal eben aus der hüfte schneiden".
aber fahr du mal bus und bahn, mit 18 hätte ich das auch noch gemacht
Bus hätte ich mir vielleicht auch gegeben, aber ich kann def. erst am 01.07. früh anreisen, von daher ist Flug schon sinnig
-
Bin froh gestern für 450 Euro nen Alternativflug gebucht zu haben, da ich mit so nem Preis gerechnet habe. Entweder ich muß 160 Euro Storno berappen falls wir verlieren da ich dann nicht fliegen mag, da wir aber ja gewinnen ;)habe ich gute 300 Euro gespart
761 Euro ist mMn viel zu heftig ab Berlin, Berlin liegt ja schon fast bei Kiew
-
Habe ich gestern auch nochmal geprüft - keine Rückfahrt vor Nachmittag ab Kiew - damit läuft man Gefahr, den Flieger nicht zu erreichen.
Wobei ich auch von Leuten gehört habe, die von Charkiv nach Kiew per Taxi nur 1000 einheimische Taler gezahlt haben...
Nachtzug fährt meines Wissens, Mietauto ist auch möglich, Taxi, Inlandsflug usw. das ist mMn kein Problem und günstiger als von Kiew aus zurück am 02.07.
-
Alternativ Wizzair ab Dortmund am 01.07.
und zurück dann am 02.07 ab Lemberg
Zug kann man vor Ort bzw. übers I-net buchenGesmatkosten ca. 470 Euro zusammen
Und für 160 Euro stornierbar, lt. Auskunft von wizzair, so hält
sich das Risiko in Grenzen.In meinen Augen ne klasse Alternative zum Charterflug, da dieser deutlich teurer sein dürfte
und ein Schaden der sich in Grenzen hält falls wir ausscheiden sollten -
Sat 1, Spiegel TV, Schiedsrichter im Amateurfußball;)
-
Spricht was dagegen wenn man den Zug dann ab Charkiv bucht dort erscheint er auf der Homepage der ukrainischen Bahn, sollte ja egal sein wenn man erst in Kiew zusteigt oder?;)
-
Also der Tagestrip zum Halbfinale kostet 899€ (plus 150€ für evtl. Ticket). Dann wird das Finale nochmal deutlich teurer. Soll heißen, Eurolloyd wird wohl das günstigste Tagescharter Angebot bleiben.
UEFA EURO 2012 - Halbfinale Deutschland gegen Italien mit - DERTOUR
Das wird wohl so sein, bin trotzdem mal auf den Preis gespannt;)
-
Nach reifer Überlegung und dem checken aller möglichen Optionen (Anreise etc.), werde ich Finale nur machen wenn wir selbst spielen und da hab ich Tickets für.
Von daher bringt mir der Tausch leider nichts, sorry
-
Über welche Plattform geht Ihr rein? E-kvytok ist bei mir dauerüberlastet und auch der Ersatzlink ist ...
hatte gestern abend geschaut, über google ukrainische Bahn eingegeben
-
Wenn der dann nicht mehr auftaucht, dann ist der glaube ich ausverkauft.
Ab Charkiv kann ich ihn aber buchen
, nur ab Kiew nicht
-
Diesmal müssen wir die für 2006 weg machen;)
-
Die Engländer und das 11er schießen
-
-
Mir ist nix bekannt, FCN Angebot wird wohl kommen aber sonst sieht es eher rar aus denk ich mal
-
Jemand ne Ahnung wie ich den 111 Zug von Kiew nach Lemberg am 02.07. online buchen kann? Der erscheint bei mir nicht, wird aber wenn ich nach Zugnummer suche angezeigt, fährt wohl täglich.....
-
Alles Gute wünschen wir Dir, hoffe man sieht sich mal wieder