Moien aus Luxemburg ![]()
Beiträge von mmsteidl
-
-
Wie wär's mit 'nem Papierpenis?
-
Die Adler haben aber wirklich einen Lauf zur Zeit. Können die Finalserie dann ausgeruht angehen. Wenn sich Augsburg und München weiterhin endlose Duelle liefern, kann das ein wichtiger Faktor sein.
-
Ist hier jetzt brutto oder netto? Habe hier extra reingeschaut, um diese wichtige Frage zu klären, und lese nur von Eisvögeln.
-
-
Ich bin nicht umsonst vor kurzem nach Luxemburg umgezogen.

-
cool, aus 2005 gibts nur noch steidl und öke

boah ... das waren noch zeiten

Habe zwar keine Ahnung wo Du das siehst, liest sich aber sehr schön!
-
-
Welches Problem? Das der Nations League?
-
Ist das gleiche. Die einen rauchen Gras, die andern trinken Tee.
-
Und dann die Meute vorm Parlament, die Ihren Brexit einfordert.
"“Shame on you! Shame on you! Shame on you!” With those words, pro-Brexit activists congregated outside Parliament on Friday morning, heaping anger on lawmakers who they said were thwarting the results of the 2016 referendum. The crowd was sparse, with around 100 people drinking tea from thermoses, waving Union Jack flags and holding placards denouncing, among other things, “anti-British globalists.” The protesters, most of them men, cut a striking contrast with the hundreds of thousands who turned out for an anti-Brexit march in London last weekend." (https://www.nytimes.com/2019/03/29/wor…pgtype=Homepage)
Einer hatte auf seiner Fahne (nicht mal der Union Jack, sondern das St. Georgskreuz) stehen: no deal no problem.
Seht Ihr, Politiker, so einfach ist die Welt.
-
Ich hoffe aus Eigeninteresse einmal, dass die AfD weiterhin diese Fakten ignoriert und nicht auf einmal anfängt, Hassreden gegen alle Michaels zu schwingen.
-
Bei meiner ersten Copa America war ich 1997 in Bolivien, weil ich damals eh für drei Monate beruflich vor Ort war. Zwei Wochen vor Beginn des Turniers habe ich Kollegen gefragt, ob es denn noch eine Möglichkeit gäbe, an Tickets zu kommen. Die haben mich alle nur unverständlich angeschaut und wussten gar nicht, was ich meinte. Tickets kamen dann tatsächlich in den Vorverkauf zwei Tage vor dem jeweiligen Spieltermin.
-
China kann eine fünf Kind Politik machen, wird nicht klappen. Wenn Gesellschaften einmal bei einer geringen Geburtenrate sind, kriegst Du sie nicht wieder hoch (no pun intended
) -
Deutschland, und auch Europa, ist schon lange keine Führungsmacht mehr in der Welt, da gebe ich Dir Recht. Aber es hat immer noch eine vergleichsweise hohe Lebensqualität. Langsames Wachstum und eine alternde Bevölkerung bereiten Probleme für die Zukunft, das ist aber nicht die Schuld der Chinesen. Die werden in absehbarer Zeit das Thema alternde Bevölkerung und Bervölkerungsrückgang auf ganz andere Weise erleben. Frauen fehlen da jetzt schon, nicht nur wegen Dir

-
Ich sehe das eher wie peksim. Climate change, antibiotic resistance, artificial intelligence sind bedrohlicher als die paar Milliarden Chinesen.
Das man das anders sieht, wenn man ein Prachtexemplar im Hause hat, verstehe ich andererseits aber auch.

-
Aber Deine WM war schon super, oder?
-
Die Mutter von Alipay oder die Mutter von Jack Ma?

-
Du kannst Dir ja ausrechnen, wie ich reisen werde, wenn ich mal in Rente gehe. Noch einige Zeit hin, aber man muss sich langfristig vorbereiten.
-
Da ich kurz vor Platinum for life stehe, kommt Neukunden für mich nicht in Frage. Dennoch Danke für die ausführlichen Tipps.