We are all Otto Warmbier.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Für die Winterspiele 2030?
(siehe Eingangssseite, aber immer noch nicht geändert)
-
Und wenn da wichtige Medikamente drin waren, die er um die Uhrzeit immer nehmen muss? Ausreden gibt's da ja genug, wenn man nicht möchte, dass das Gepäck bis zum Ende mitfliegt.
Aber was ist daran schlimm? Wenn ich mir ein nicht stornierbares Bahnticket von Stuttgart nach Hamburg kaufe und dann findet der Termin doch in Berlin statt, werde ich mir auch ein zusätzliches Ticket von Hannover nach Berlin kaufen und den ersten Zug in Hannover verlassen. Ist ja dann auch wurscht, ob der Zug nach HH + das Extraticket billiger war als direkt ein Ticket von Stuttgart nach Berlin zu kaufen.
Problem ist aber, dass das Ticket von Stuttgar nach Hamburg billiger war als das Ticket von Stuttgart nach Hannover. Daher würde Lufthansa behaupten, Du hättest getrickst.Meine Meinung ist allerdings, dass Lufthansa als erstes getrickst hat mit ihrer Preispolitik.
Und übrigens: wichtige Medikamente niemals einchecken!
-
Wäre ja auch generell schwierig nachzuweisen, dass der Kunde absichtlich das letzte Leg verpasst hat. Wenn einem dummerweise am vorletzten Flughafen eben schlecht wird, fliegt man halt nicht weiter
Na ja, in dem Falle ist er dann aber mit einem separaten Ticket zu einem anderen Ort weitergeflogen. Wenn er dieses separate Ticket zuvor gekauft hat, ist ihm ganz klar eine Absicht nachzuweisen.Auch wenn er Gepäck nur bis zur Zwischenstation eincheckt, sollte das eine klare Absicht erkennen lassen.
-
"Most airlines have experienced hidden city ticketing on their flights, however, according to reports, Lufthansa is taking a stand because it is hit harder than most other airlines by the practice."
Man könnte nun aber auch argumentieren, dass das Problem hausgemacht ist. Es zwingt ja niemand die Fluglinien, Verbindungen über Drehkreuze hinaus billiger anzubieten als kürzere Direktflüge. Man könnte nun auch argumentieren, dass die Fluglinien hier tricksen, um Marktmacht auszunutzen.
-
Typisch deutsch ist eher, dass sich jemand, der sich "Kundendienst" nennt, so etwas herausnimmt. Solche Witze kann ich mit jemandem machen, den ich persönlich kenne, aber nicht mit einem mir unbekannten Kunden, und das noch so öffentlich, dass es jeder hört oder liest.
-
Ausserdem haben sie die alte Regel befolgt, wonach der mit den meisten Promille grundsätzlich fährt.
-
den Verbund England,Schottland ,Wales und Nordirland
Gibt's für den Verbund nicht sogar schon einen Namen, der sogar so ähnlich klingt wie der der 2026er Bewerbung?
-
Wer ist hier der Trottel?
https://www.mirror.co.uk/news/world-new…sea57xpB1jEfpIA
Der Typ der seine Eltern verklagen will? (und einen falschen bart trägt)
Die Eltern?
Der Journalist, der auf so eine schwachsinnige Geschichte reinfällt?
Oder der Depp (also ich) der's liest? -
Kann eben immer so oder so sein. Bei Olympia in Wimbledon hatte ich Freitags bei Federer gegen del Potro ein 3:6, 7:6, 19:17 gesehen und dann meine Karten für Bahnrad am Abend verfallen lassen, und tags darauf machte Serena gegen Sharapova 6:0, 6:1 im Finale. Das hat glaube ich nichts mit früher oder heute zu tun.
-
Kann ich machen, ich schau mal ob ich noch einen ungenutzt rumliegen habe.
-
Ich hätte es als Download in HD (mp4), ist allerdings eine eher grössere Datei (3 oder 4 GB)
-
England-Schweiz (3:0) und Portugal-Niederlande (2:1) gab's schon bei der Euro 2004 in Portugal. Bei letzterem was ich gewesen.
Edit: Oh, und natuerlich das unvergessliche Portugal-England 2:2 mit Elfmeterschiessen, Beckhams Schuss in den Himmel von Lissabon und Ricardo, der zunächst ohne Handschuhe hielt und dann selbst verwandelte. War ich auch dabei, ein grosses Erlebnis.
-
Um dann mal genau zu sein, habe ich meine Excel File aufgemacht. Stehe bei 3.098.385 Meilen BIS. Davon AA 1.2m, LH 387k und BA 232k.
-
BIS, mostly.
Damals zählten aber die Bonusmeilen auch dazu, BIS geflogen bin ich vielleicht zwischen 1.5 und 2m.
-
Um mir selbst zu antworten: American Airlines, 3,45 Millionen Meilen.
-
Wo wäre der Unterschied?
Vor 20 Jahren haben wir im Viertelfinale der Champions League gegen Bayern gespielt. Bayern hat letztes Jahr 657,4 Millionen Umsatz erwirtschaftet. Wie hoch ist unser Etat? Ich weiss es gar nicht, aber weniger als 10 werden‘s sein. Und Viertelfinale war gegen Gau-Odernheim dieses Jahr.
Das sind Unterschiede. Ein 0:5, 0:6 oder 0:9 gehen Unterhaching... UNTERHACHING!!! Macht da jetzt auch keinen Unterschied mehr.
-

Nein, Idee habe ich auch keine
-
Freut mich Dir helfen zu konnten
Dass LUX ideal für BA Tier Points ist weißt Du aber schon ja?! Business London return für 160 € durchgängig ganz Jahr
Cool, wusste ich gar nicht. One World brauche ich aber keinen Status, bin Sapphire for life.

-
Immerhin schreibe ich nicht mehr bevor alle anderen aufwachen.