ich freu mich schon auf den reisebericht:)
meinste, der bekommt wat mit. Der trinkt sich doch immer besinnungslos
ich freu mich schon auf den reisebericht:)
wer weiß, man hört ja immer wieder von so auslandsreisen, wo die älteren herren meinen, die weibliche bevölkerung wäre freiwild
wer weiß, man hört ja immer wieder von so auslandsreisen, wo die älteren herren meinen, die weibliche bevölkerung wäre freiwild
DAS werden wir nicht erfahren
DAS werden wir nicht erfahren
einfach in de nächsten tagen mal das eichsfelder tageblatt im auge behalten
einfach in de nächsten tagen mal das eichsfelder tageblatt im auge behalten
1. Von insgesamt 24 Partien wurden nur neun von der Mannschaft mit mehr Ballbesitz gewonnen.
2. Nur ein Elfer, kein Elfertor
3. Nur ein Freistoßtor
1. Von insgesamt 24 Partien wurden nur neun von der Mannschaft mit mehr Ballbesitz gewonnen.
3. Nur ein Freistoßtor
Also wir lassen die Griechen auf uns zukommen und spielen dann die Konter aus
3. Nur ein Freistoßtor
Wir brauchen mehr Platinis.
3. Nur ein Freistoßtor
Spiel 13
3. Nur ein Freistoßtor
direkte freistoßtore sind irgendwie allgemein weniger geworden, oder?
wahrscheinlich sind die leichten modernen pillen zu einfach rauszuhauen
3. Nur ein Freistoßtor
Zu 1: 3 davon haben wir gewonnen
Zu 2: das war der Grieche , der verschossen hat
Zu 3: Raus mit Poldi
Wieviel Eckballtore gab's denn? Eines gegen uns, da kann ich mich dran erinnern, dunkel... Früher gab's mal 'ne Zeit, da gab es ganz wenig Tore nach Eckbällen. Dann kam einer auf die Idee man könnte ja mal die Leute an den Pfosten weglassen, seitdem klingelt's wieder öfter. Gut, beim Tor der Dänen gegen uns war das nicht ausschlaggebend...
EURO 2012: The Irish fans are the best fans! (Amazing Support!) - YouTube
Für mich persönlich einer der absoluten Höhepunkte dieser EM (weil mittendrin statt nur dabei).
Wieviel Eckballtore gab's denn? Eines gegen uns, da kann ich mich dran erinnern, dunkel... Früher gab's mal 'ne Zeit, da gab es ganz wenig Tore nach Eckbällen. Dann kam einer auf die Idee man könnte ja mal die Leute an den Pfosten weglassen, seitdem klingelt's wieder öfter. Gut, beim Tor der Dänen gegen uns war das nicht ausschlaggebend...
naja..bei Ecken gab es schon noch Tore..siehe Ukraine und England gegen meine kopfballschwachen Schweden
Mist....Stress vorm Urlaub
Mist....Stress vorm Urlaub
haha
topnews - heute geht die em weiter
Brasi, wie lange musst denn morgen malochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!