Rhein/Main und Rhein/Neckar Raum könnte ich übernehmen.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Hallo Leute
Bin von meinem Meeting zurück, habe noch die letzten 60 Sekunden vom Relegationsspiel im TV geschaut, die haben ja nettwerweise auf mich gewartet

Danke an alle, die mir schonmal Tickets angeboten haben. Super, machen wir alles per PN.



Danke auch an Hirsch wegen der Tipps. Flug ist gute Idee, Abholung nicht alles auf einmal, Hotel ist sicher mit Safe.
Wie machen wir das mit der Verteilung? Meine ursprüngliche Idee war, dass mir jeder seine Dokumente per Brief nach Hause schickt: Vollmacht, Ausweiskopie, Ausdruck von der Bestellung, am Besten zusammengeheftet. Wer die Karten zugeschickt bekommen möchte schickt mir einen Rückumschlag, ansonsten müssten wir Übergabe organisieren. Mario hat für den Raum Köln/Düsseldorf Hilfe zugesagt, danke.
Weitere Vorschläge willkommen.
-
Gehe davon aus.
Ich bin heute nachmittag unterwegs, beantworte heute abend alles.
-
Hallo Leute
Ich sehe das Thema als sehr wichtig an, deswegen mache ich hier der Übersichtlichkeit wegen einmal einen separaten Thread auf.
Zunächst einmal die gute Nachricht: es ist inzwischen sehr sicher (98%), dass ich Ende Juni geschäftlich nach Ghana fliege. Ich kann dann Eure Tickets mitbringen, sofern das logistisch irgendwie machbar ist. Ich weiss ja gar nicht, wieviel Leute das sind. Ich würde Euch bitten, wenn Ihr Interesse daran habt, das zunächst einmal hier in dem Thread kundzutun.
Ihr bekommt dann eine PN von mir mit den Details, so dass wir die Details mit Bestellnummern und Namen etc. alles privat regeln.
Das wird alles verdammt viel Arbeit, wenn jemand eine Idee hat, wie wir das logistisch besser regeln können, dann schreibt mal drauf los.
Kurz noch etwas in eigener Sache. Ich werde meine kompletten Olympiapläne umwerfen müssen, da ich zum 1.6. meine Selbständigkeit aufgeben und eine feste Arbeitsstelle annehmen werde. Deswegen muss ich meine Olympiaplanung an oder um die Wochenende rum verteilen. Ich suche daher noch einige Premiumveranstaltungen, die ich hier einmal in die Runde werfe:
Jeweils 2 in bezahlbarer Kategorie (ich brauche nicht alles, aber wenn zwei oder drei davon gehen bin ich zufrieden).
SW002, SW004, SW006 (hier würde eine reichen), SW014, SW015
AT004, AT007, AT014, AT015
RO008
TE021, TE023
CT003,CT004, CT005
CF006
BK038
ZC001Ausserdem suche ich noch eine Karte für das CL-Finale am Samstag, habe noch nicht ganz aufgegeben.
Ich habe auch einiges zum tauschen.
-
Ich denke nicht dass nochmal was über die nationalen Reseller reinkommt, ich nehme an das ist jetzt alles auf der offiziellen Seite im Resale. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Hallo Leute
Hier mal eine wichtige News von meiner Seite zum Thema Ghana. So wie es im Moment aussieht, fliege ich Ende Juni noch einmal geschäftlich nach Ghana. Das wird sich alles bis Ende der Woche bestätigen. Wenn das alles klargeht dann bringe ich natürlich, sofern das irgend machbar ist, die Tickets für Euch mit. Ich habe ja damals auch den Shop im Internet aufgetan, also bringe ich den Job dann vielleicht auch noch zu Ende!
Aber wie gesagt, noch nicht verfrüht hurra schreien, ich weiss erst Ende der Woche genaueres.
Falls jemand sich dennoch so freut und mir was Gutes tun will, da ist so ein Ereignis am 19. Mai in München...

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
-
Aktualisiert.
Sete, ich habe Dich richtig verstanden, dass Deine Tickets verkauft waren, oder?
Sorry für die Verspätung.
-
Naja, gibt schlimmere. Würde mir zwar auch sonst nie für so teures Geld (und ich hab noch Kat. D) Tischtennis anschauen. Aber vielleicht gibt's ja was historisches zu sehen. Frage mich bloss, ob man da überhaupt was sieht...
Ich war vor kurzem in der Westafalenhalle beim finale Deutschland-China. Habe ziemlich gut gesehen und bin mir sicher, dass man einige Reihen höher immer noch ganz gut gesehen hat.
-
-
Soll ich die mal in den generellen Verkaufsthread mit aufnehmen? Falls ja, sag mir mal genau welche Tickets Du anbietest.
-
Da hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.
Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.
Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.
Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.
Alles klar?
-
Sooooo genau habe ich da nicht nachgefragt. Offizielle Lesart ist ja, dass ich in Ghana wohne, aber dann bis Sommer eben in Deutschland bin und erst nach den Spielen wieder nach Ghana komme

Wollte ja keinen grösseren Skandal riskieren...
Aber ich denke, es geht da eher um ihr eigenes Kontaktbüro.
-
Hier ist der Laden, das unterschriebene Deutschland-Shirt und ein interessantes Plakat, das neben dem Laden hing. Wenn jemand sowas am Kopf hängen hat, dann könnte er im Mai nach Ghana fliegen, sich das professionell entfernen lassen, und gleich die Tickets mitbringen...


-
Barfi war leider nicht da, nur eine nette Dame namens Susan und ein Typ, der gerade aus einer Styoropor-Box sein Hühnchen mit Reis gelöffelt hat.
-
Hallo Leute
Ich war gerade eben bei AO Tours. Ist ein relativ grosser Laden, überall hängen Poster von den Olympischen Spielen und liegen Anträge von Ghanaern für Tickets rum. Ein wenig afrikanische Unordnung, aber der Laden ist OK. An der Wand hing ein gerahmtes Trikot der deutschen Nationalmannschaft, mit Unterschriften der Familie Vieten und einiger anderer Deutscher. Und eine Plakette von Vieten Tours, wo sie sich auf die Zusammenarbeit bei der WM 2010 und der Frauen-WM in Deutschland freuen.
Ich habe mit einer netten Dame gesprochen und sie wegen der Tickets gefragt. Sie sagte, sie rechnen Ende April mit den Tickets und schicken dann E-mails raus. Bezüglich der Zustellung sei das beste sei, ein Kontakt würde vorbeikommen und sie abholen. Er bräuchte nur einen Ausdruck der Ticketbestätigung.Nach Deutschland verschicken können sie nicht, da sie dann von LOCOG bestraft werden. Ist denen wohl erst im Laufe der Verkaufsphase bewusst geworden, oder sie wussten um das Risiko, wurden aber abgemahnt.
Sie schicken aber Tickets nach England.
Alles in allem scheint soweit alles OK zu sein. Sehe da keine grösseren Probleme.
Ach ja, noch kurz was in eigener Sache. ich bin bei der CL-Verlosung leer ausgegangen, trotz vieler Bewerbungen. Wenn jemand von Euch jemanden hast, der mir 2 Tickets besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar. Auch an Bayern-Real wäre ich interessiert, falls jemand was weisst, sagt mal Bescheid...
Schöne Grüsse aus Ghana (noch, fliege heute abend zurück) -
Ins Ticketportal komme ich problemlos. Ihr müsst den Link benutzen, der ursrünglich vom Fanclub zugeschickt wurde.
Aber ich sehe darin auch nicht, welche Spiele erfolgreich waren.
-
Seriös ist das, ist der National Ticket Reseller für Frankreich. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.
-
Was ist an den Preisen so anders?
-
Geht mit deutscher Adresse wegen EU.
Zahlung ist sofort.
-
Ruhe vor dem Sturm.
Ich habe inzwischen Visum. Flugticket, und Gelbfieber-Impfung aufgefrischt. Am 18. geht's los nach Accra, da werd ich mir barfi und desmond mal zur Brust nehmen
