Ich schliesse mich der Einfachheit halber einmal hier an, Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Ich habe 2x2 Karten (insgesamt 4) fuer das Spiel, ebenfalls jeweils zu 2x55+15 = 125 EUR pro Paar. Meine Tickets liegen bei einem Freund in Bruessel, was ja nicht weit von Lens entfernt ist. Wenn also die Karten von BVBFlo weg sind, koennt Ihr Euch bei mir melden.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Ich habe 4 Karten fuer Lens ueber. Liegen bei einem Freund in Bruessel.
-
Ja passt doch super. Alles weitere per PN.
-
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht zur EM. Habe zwei Karten Kat. 1 fuer das deutsche Achtelfinale in Lille ueber, Karten liegen bei meinem Vater im Rhein-Neckar Raum zur Abholung bereit.
Kostenpunkt OP: 2xEUR 145 + EUR 15 Gebuehren = EUR 305.
Bekannter hat mir 250 geboten, aber so wie ich nicht ueber Preis verkaufe, moechte ich auch nicht unter Preis verkaufen. Ist genauso eine Unsitte. Also, wenn mir heute jemand hier den vollen Preis zahlen moechte, gebe ich sie natuerlich hier ins Forum. Ansonsten gehen sie an den Bekannten.
-
aha
Objektiv = nicht von Gefuehlen und Vorurteilen bestimmt. -
die franzosen werden nicht gewinnen. die gewinnen nur wenn sie einen großen leader haben, und derzeit haben sie nen scheiß, also keine angst, alles wird gut

Oder einen kleinen Leader, das solltest Du als Oesterreicher wissen. Wobei, das Halbfinale in Leipzig hattet Ihr damals ja dann gewonnen, bevor die Englaender dann bei Bruessel den Decker draufgemacht haben. -
Aber wahrscheinlich krachts intern eh wieder und dann scheitert man 0:1 im Viertelfinale gegen Island oder Wales

So wie 1984 und 1998?Ich sehe Frankreich als Favoriten auf den Titel, aehnlich wie 1998. Die Jahre vorher immer versagt, aber beim Heimturnier eine Mannschaft aus grossartigen Spielen, die ueber ganz Europa verstreut spielen.
Ich habe keine grossen Sympathien fuer die, ist nur meine objektive Einschaetzung.
-
Grüß dich und herzlich Willkommen =)
Wohne nur 10 km von Heppenheim entfernt in westlicher Richtung

Lorsch oder Buerstadt?Zu meiner Heimatstadt geht's noch ein Stueck weiter nach Westen ueber die Bruecke und dann 10km nach Sueden.

-
Gruesse aus Indonesien. Von hier aus gesehen ist Heppenheim in der Naehe von Frankfurt.
-
häte ich ihr foddo nicht gesehen hätte ich gedacht sie hat sich hochgeschlafen

Ziemlich verschlafen sieht sie immerhin aus.
-
-
-
Flieg mal mit Asiana und sag mir, ob die wirklich den größten Fernseher von allen in der First verbaut haben

Bin ich letztens, gab aber keine First - war nur regional von Jakarta nach Seoul (immerhin auch ca. 7h).
Habe mir jetzt aber einmal Fotos angeschaut, die koennten Ihre First Class Kabine auch Cinema Suite nennen.
-
Ich bin in diesem Jahr eher mit Transpazifikflugen beschaeftigt. Habe schon Air Canada und ANA ausprobiert (beide mit ganz hervorragenden Sitzen und Service), am Sonntag fliege ich mit Korean Air nach Washington. Auch nicht gerade kurz der Flug, aber kein Vergleich zu DOH-AKL (falls er denn kommt).
-
Spiele werden da oft erst relative kurzfristig terminiert. Um welche(s) Spiel(e) geht's denn genau?
-
Ich bin auch jedesmal entsetzt wenn ich den Neururer sehe.
Habe mir das alles einmal in einschlaegigen Foren durchgelesen, und ausser dass einige verbal und graphisch (wohl auch weit) ueber die Straenge geschlagen haben, ist nichts passiert.
Ach ja, in Indonesien habe ich bisher noch nicht einmal einen Ball gesehen.
-
Da wird eben alles viel emotionaler gesehen. Ist bei Barca ja auch nicht anders (ich erinnere an den Schweinekopf fuer Luis Figo).
Wo die Grenze des guten Geschmacks zu ziehen ist, dass muss jeder fuer sich selbst definieren. Bei mir hoert es bei schweren persoenlichen Beleidigungen auf, Spass zu machen.
-
Zum Glueck muss ich mich diese Saison nicht mehr mit meiner Mannschaft befassen. Ein Jahr zum Abhaken, auf ein Neues im naechsten Jahr. Aber wirklich optimistisch bin ich nicht.
-
Ja, denen Mexiko ist bei Olympia immer zu beachten.
Natuerlich hast Du mit Mexiko vollkommen recht.
Aber die Partie im Minerao ist die dritte, gegen Fiji. Bin gespannt ob wir da mehr als ein 7:1 erreichen.
-
Auftaktspiel in Salvador, da war doch was?
Aber obs im Minerao wieder ein 7:1 gibt wage ich zu bezweifeln, der Gegner scheint diesmal bedeutend staerker!