häte ich ihr foddo nicht gesehen hätte ich gedacht sie hat sich hochgeschlafen
Ziemlich verschlafen sieht sie immerhin aus.
häte ich ihr foddo nicht gesehen hätte ich gedacht sie hat sich hochgeschlafen
Ziemlich verschlafen sieht sie immerhin aus.
Flieg mal mit Asiana und sag mir, ob die wirklich den größten Fernseher von allen in der First verbaut haben
Bin ich letztens, gab aber keine First - war nur regional von Jakarta nach Seoul (immerhin auch ca. 7h).
Habe mir jetzt aber einmal Fotos angeschaut, die koennten Ihre First Class Kabine auch Cinema Suite nennen.
Ich bin in diesem Jahr eher mit Transpazifikflugen beschaeftigt. Habe schon Air Canada und ANA ausprobiert (beide mit ganz hervorragenden Sitzen und Service), am Sonntag fliege ich mit Korean Air nach Washington. Auch nicht gerade kurz der Flug, aber kein Vergleich zu DOH-AKL (falls er denn kommt).
Spiele werden da oft erst relative kurzfristig terminiert. Um welche(s) Spiel(e) geht's denn genau?
Ich bin auch jedesmal entsetzt wenn ich den Neururer sehe.
Habe mir das alles einmal in einschlaegigen Foren durchgelesen, und ausser dass einige verbal und graphisch (wohl auch weit) ueber die Straenge geschlagen haben, ist nichts passiert.
Ach ja, in Indonesien habe ich bisher noch nicht einmal einen Ball gesehen.
Da wird eben alles viel emotionaler gesehen. Ist bei Barca ja auch nicht anders (ich erinnere an den Schweinekopf fuer Luis Figo).
Wo die Grenze des guten Geschmacks zu ziehen ist, dass muss jeder fuer sich selbst definieren. Bei mir hoert es bei schweren persoenlichen Beleidigungen auf, Spass zu machen.
Zum Glueck muss ich mich diese Saison nicht mehr mit meiner Mannschaft befassen. Ein Jahr zum Abhaken, auf ein Neues im naechsten Jahr. Aber wirklich optimistisch bin ich nicht.
Ja, denen Mexiko ist bei Olympia immer zu beachten.
Natuerlich hast Du mit Mexiko vollkommen recht.
Aber die Partie im Minerao ist die dritte, gegen Fiji. Bin gespannt ob wir da mehr als ein 7:1 erreichen.
Auftaktspiel in Salvador, da war doch was?
Aber obs im Minerao wieder ein 7:1 gibt wage ich zu bezweifeln, der Gegner scheint diesmal bedeutend staerker!
Jetzt bin ich gerade aus Mexico City weggezogen... Mann, da haette ich ja als Uebrraschungskandidat einspringen koennen, falls Elefantino ueber seine Dopingaffaere, aaah, Panama Affaere stolpern sollte.
So, passend zum Thema Asien: Ich habe am Wochenende meine Wohnung in Jakarta bezogen. Nach zweieinhalb Jahren mit wenigstens dezentem Fussball in Mexiko lebe ich jetzt in einer (fast) fussballfreien Zone.
Alles klar, danke!
Sorry, bin ueberfragt.
Dann muesste sie aus Sicherheitsgruenden auch jeden anderen Zug streichen.
Ich bin technisch nicht so bewandert, aber kann ein Mod das klar erkennen, ob es ein Zweitaccount ist oder ist das eine (begruendete) Vermutung?
Und falls man es erkennen kann, ist auch klar wer das ist?
Musiker gegen Politiker.
Aber dafuer nicht in einem dreifuessigen Trochaeus
Ich hatte letzte Woche im echten Leben an Hotten gedacht...
![]()
Ausloeser war folgender Absatz in einem Artikel des Economist ueber den Gebrauch von sozialen Medien in der Politik:
"The other group of actors are governments, particularly the authoritarian kind. Having been caught off guard by online protest movements, many are now investing heavily in their web-based propaganda infrastructure. Russian government agencies, for instance, are not just good at setting up social-media bots and other spamming weapons to drown out genuine online discourse. They also employ armies of “trolls” to fight on their behalf in Western comment sections and Twitter feeds."