Beiträge von mmsteidl
-
-
Da hattet ihr aber schon den einen oder anderen Mezcal intus, oder?

War 'ne private Party, ich hatte eine Flasche Mirabellenschnaps bereitgestellt.
-
Wobei wir sie ja gerne auch in der ersten Runde mit einem glorreichen 0:0 rausballern

-
Haste mal 'n Tausender fuer mich?
Willkommen!
-
Horst Hrubesch
...und danach eine taktische Meisterleistung
Ich habe gerade letzte Woche darueber mit dem algerischen Botschafter in Mexiko diskutiert. Er konnte ueber die taktische Meisterleistung genausowenig lachen wie ueber Manuel neuer und seine Neuerfindung des Torwartspiels.Zuguterletzt wollte er mit weismachen, Michael Schumacher habe einen algerischen Vater.
-
Indonesien hat uebrigens das Kunsstueck fertiggebracht, ohne ein einziges Spiel bei der WM-Quali absolviert zu haben (sind von der FIFA suspendiert) nicht Tabellenletzter zu werden. Ein Achtungserfolg!
-
Holland = Weltmeisterbesiegerbesieger
Also doch ein grosser

Oder eher St Pauli-Niveau?
-
St Vincent und die Grenadinen? Ist das irgendein Film? Erinnert mich etwas an "Louis und seine außerirdischen Kohlkoepfe"...
Du wirst es nicht glauben, aber ich war da tatsaechlich einmal zum Arbeiten. War ganz praktisch, nachmittags um 16h kennst Du jeden der 50.000 Einwohner und kannst Dich an den Strand legen.
-
Bin heute Abend im Azteca, mit dem vierten Sieg wird Mexiko den Einzug in die Endrunde klarmachen.
-
Und CONCACAF. Ich geh' ins Azteca, Mexiko-Kanada

-
lass ihn hinfahren steidl, der hat keine ahnung was ihn dort erwartet. der will ja immer das leben der einheimischen auskosten, da erwarten ihn die ganzen stadtteile mit häusern mit 150-er decke im staub und gatsch versunken wo alle krankheiten asiens zuhause sind, da kann er sich erst recht selbst aufbauen ... wie cool es (doch) ist ein europäer zu sein

Passt gut zu Deiner Signature

Ich gebe Dir uebrigens zu 100% recht.
-
Ich schaue mir seit 1986 Freundschaftsspiele nur noch in extremen Ausnahmefaellen an, wenn ich wirklich absolut gar nichts anderes zu tun habe. Fuer Turnierspiele habe ich dagegen den ganzen Globus schon bereist.
-
Ich war beruflich schon recht oft in Bangladesh. Ok, nur in Dhaka. Aber das war immer eine Hardcore Experience fuer mich, brauchte nach einer Woche immer 3-4 Tage "Zivilisation", um mich von den Eindruecken zu erholen.
Einmal klopfte ein Bettler an mein Taxi, der hatte statt eines Auges einen ca. 10 cm langen Tumor, der aus dem Auge quillte und im Gesicht nach unten hing. Bin ich erschrocken...! Das ist ein Bild, das ich nie mehr aus dem Kopf bekomme.
Uebrigens: ausser in Luxushotels kommst Du fast nicht an Alkohol.
-
@meschta, wie immer sind sie auch dort in Schönheit gestorben.

Ich war damals in der Arena, war ein einzigartiges Spiel. Mehr Elfmeter versiebt wie England in seinen besten Zeiten.
-
Ich denke, die Statistik sieht manchmal Dinge, die dem blossen Auge des Betrachters verborgen bleiben. Vielleicht war Toni Kroos nicht der beste Spieler der WM, aber so ganz ohne Qualitaet wird er nicht an die Spitze des Index gekommen sein.
http://web.archive.org/web/2015011701…ex/ranking.html
Und zum Thema Abwehr: was hatten wir doch fuer eine schlechte Abwehr vor der WM! Ich hatte damit gerechnet, dass wir ueber mehrere 6:5 oder 7:6-Siege ins Finale kommen. Und dann, nach etwas Trainingslager? 4 Gegentore, davon zwei in allerletzter Sekunde bei Spielen, die schon gewonnen waren.
-
Bin aber schon wieder in Mexico...
-
Gestern abend ein schoenes Event. Die Sitze waren breit genug (bin ja auch nicht der Kleinen einer) und sogar in Kategorie 4 (
) gut gepolstert. Bier fuer USD 13.50
Und auf dem Rueckweg bin ich selten so komfortabel mit der UBahn von einem Event weggekommen. Hin bin ich gelaufen, sind ja auch nur 25 Minuten von meinem Buero.Heute gehe ich nochmal dahin, NBA Wizzards gegen Bulls.
-
Danke, den Grill in Arlington kenne ich nocht nicht. Vielleicht fuer's naechste Mal, ich bin ja oefter mal in DC.
Verizon Center mache ich jetzt zwei Abende nacheinander. Heute NHL, morgen NBA. Ich schaue mal, wie eng die Sitze sind...
-
Ich schaue mir das morgen einmal an, Capitals gegen Carolina im Verizon Center.
-
Ziehe mein Interesse zurueck, habe Lens gerade im Resale geschossen