Ich konnte nicht hin, hatte mal in der Naehe von Schaffhausen einen Strafzettel bekommen.
Beiträge von mmsteidl
-
-
... Kinderprogrammstrecke ... Löwenzahn-Nacht ...

-
Hallo
Grosses Interesse an VF Bordeaux
-
Hallo
Kannst Du mir das etwas näher erklären bitte? Interesse hätte ich an 42, aber meinst Du mit Komplettpaket alle 16?
Hab Dir ne PN geschickt.
-
ebenfalls grosses Interesse zum Eigenbedarf!
-
Hier kann man sich das nochmal ansehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…chland-komplett
Ganz kurz vor dem letzten Tor laueft einer mit gelben Leibchen vom Platz, aber ich sehe nocht, dass er irgendwie eingegriffen hat und weiss auch nicht genau, wo er herkam, denn in der vorhergehenden Einstellung war er nicht zu sehen.
Und dann noch in allerletzter Sekunde, da ist er wieder auf dem Platz, wohl schon zum Jubeln???
Aber was will man da jetzt machen, Spiel wiederholen? Das kann's ja dann wohl nicht sein. Nochmal eine Sekunde spielen lassen?
-
Ist Rudolf Schwanz vor Ort?
-
Gleich kommt Jemüse hier rein und zeigt uns das Ticket des ersten offiziell ausgespielten Handballturniers vor ca. 150 Jahren, wo er live vor Ort war.

Aber damals noch auf dem Grossfeld, oder? -
Gemach. Ich hab Heiner Brand noch spielen sehn.
Im TV ich auch. Mit Erhard Wunderlich und Kurt Kluehspiess. Sonntags in der Sport-Reportage die Klassiker zwischen Gummersbach und Grosswallstadt. Und Joachim Deckarm in Tatabanya, aber das kam in der Samstags-Sportschau, wenn ich mich recht erinnere.
-
In der ARD sagten Sie dass es im Halbfinale entweder gegen Norwegen oder Polen geht. Kann sich Kroatien mit nem Sieg über Polen nicht mehr qualifizieren?
Nach meiner Berechnung (ist Kalkuel, das ist eher mein Terrain) gibt es bei einem Kroatien-Sieg wieder einen Dreiervergleich:
Gewinnt Kroatien mit weniger als vier Toren, ist Polen weiter.
Gewinnt Kroatien mit 4-10 Toren, ist Frankreich weiter.
Gewinnt Kroatien mit 11 Toren, ist Kroatien weiter. -
Eine etwas allgemeinere Anmerkung in die allgemeine Euphorie.
Emotional ist Handball so ganz anders als Fussball, und ich komme damit nicht immer so ganz klar. So bis zur 40. Minute weiss ich nicht so recht, wie ich meine Freude bei eigenen Toren und meine Depression bei Gegentoren dosieren soll, und die letzten Minuten und Sekunden sind ja oft sowas von spannend...
Ich oute mich hiermit als Handball-Eventler und bin froh, dass die deutsche Mannschaft mich nach Jahren einmal wieder mitreissen kann.
-
Ich hatte Dir gestern eine PN vom Tablet geschickt, die ist scheinbar aber nicht angekommen. Jetzt muesste sie aber da sein.
-
Hallo
Hast Du die Tickets für 45 noch?
Ich kann Dir (noch) nichts zum Tauschen anbieten, aber falls ich die bestellte 51 Option bekommen wuerde, könntest Du sie haben.
-
Wird im Maerz schon soweit sein.
FIFA wird aber nix, Indonesien ist fuer die WM 2018 suspendiert...
-
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten."So viel Goethe musste mal kurz sein hier. Die Welt ist kleiner geworden, heute sind Istanbul und Jakarta keine Plaetze mehr, die aus der Welt sind. Sieht man hier im Forum: Dresdner hat Bekannte in Istanbul verloren, mein Beileid, fuerchterliche Sache. Und ich bin gerade dabei, berufsbedingt nach Jakarta umzuziehen...
-
Wer Alvez und Luiz in die Weltelf nominiert , vor Boateng ( den für mich mit Abstand besten IV der Welt ) , sollte mit dem Schreiben in irgendwelchen Fachblättern beim Regionalsport weitermachen.
David Luiz ist dieses Jahr nicht dabei (war letztes Jahr).
Generell stimme ich Dir zu. Boateng, und meiner Meinung nach auch Alaba, haetten dazugehoert.
-
Einer war gesperrt, einer auf der Bank, einer hat gespielt.
Laecherlich war allerdings, dass David Luiz 2014 in der Weltelf stand...
-
Waere perfekt. Ich wuerde dann 2xROM-SUI und 4xAF nehmen.
-
Koennten wir auch machen. Dann wuerde ich versuchen weiterzutauschen.
-
Habe Interesse an 2x Rumaenien-Schweiz und 2x Achtelfinale. Hast PN.